Haftpflichtkasse Darmstadt und Mietschaeden - Erfahrungen?

  • Zitat

    @ Lunze: Hast Du keine Selbstbeteiligung? Bei mir mussten die noch nichts regulieren, bisher war alles unter der Selbstbeteiligung. :headbash:


    Nein, das war damals eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung.
    Nach der Erfahrung finde ich aber jetzt eine Haftpflicht MIT Selbstbeteiligung sinnvoller, da ich nun eh kleinere Schäden in Zukunft selbst bezahlen würde, um einen weiteren Rausschmiss zu vermeiden...

  • Ich bin auch bei der Ülzener. Kurz nachdem ich die Versicherung abgeschlossen habe hat wuff mit seinem Schwanz!! Die Glastür Bei Wedeln eingeschlagen. Nicht komplett hinüber aber ein Stück ist rausgebrochen.
    Hund hatte genau Länder stelle neun Cut in der Rute. Da kam dann ein Gutachter, weil mir das einfach keiner glauben wollte.
    Sie haben es danach anstandsloa bezahlt. Der Gutachter hat auch ziemlich doof geschaut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!