Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Dürften eh die selben sein!

-
10. Mai 2014 um 14:15
schau mal hier:
Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rüden Ch: Tuulenkuun Haltiatuuli
Rüden offene: Karhukallion el Diablo
Hündin Ch: Karhukallion el escadorSent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Wir waren erfolgreich... haha http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/uzyhygus.jpg
Edit by Mod: Bild ist viel zu groß!
-
Vielen Dank Rebecca!

-
Ich war auch heute shoppen. Und ein bisschen was gefunden habe ich auch.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein Bisschen

-
ihr seid der hammer

-
Wie sieht es dieses Jahr mit dem Betrieb aus? Sehr voll oder noch in Ordnung?
-
Also heute war es überhaupt nicht voll. Man konnte wirklich überall ausgiebig und in Ruhe gucken ohne großartiges Gedränge.
-
Ich weiß nicht wie der Betrieb sonst ist, aber ich finde es ging heute (hatte es mir schlimmer vorgestellt) - wir jedenfalls mussten uns nicht auf den Füßen rumtreten und auch der mitgebrachte Dobermann hatte genung Platz beim einkaufen.
Und irgendwas hab ich beim einkaufen falsch gemacht...200 € mitgenommen und inkl. Eintritt, ner Pommes und einer Cola (bei der ich schwer überlegen musste ob ich sie mir für den Preis kaufe) nur knapp 48 € ausgegeben.
3 Beißwürste und ein Lederhalsband von Mauls reduzierten

Die nächste Ausstellung (Gießen vermutlich) besuche ich mit meinem eigenen Auto, weil Janko da ausgestellt werden soll - ich glaub dann wirds auch bissl mehr, auch wenn da wohl nicht ganz so viel los ist *hihi* (ich hab ja von Ausstellungen bisher noch so gar keine Ahnung).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!