Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Also wir sind mit unserem VW Sharan da, an Platzmangel kann es nicht liegen
Wie jedes Jahr sind wir natürlich auch dabei. Und ich bin schon so gespannt auf die Agi-Qualiläufe!
Und ich hoffe am Sonntag mir den ein oder anderen Schipperke mal ansehen zu können, finde die nämlich ganz toll.
Bin gespannt was für Malta alles bei rausspringt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden Freitag da sein
Mit Vito .... Ergo vieeeeeeeeeel Platz um Zeugs zu kaufen
-
wir entweder mit dem kleinen Peugot meiner Schwester oder notfalls mit dem Vectra *g*
aber 2 Hundebetten werden scho passen
uns sie braucht eh nur viel Kleinkram -
Ich hab Hundebettenkauf-Verbot ....
Aber mittlerweile weiss ich auch echt nicht mehr, wo ein Bettchen noch hin soll. ^^
Auf der Messe gibts immer besonders tolle Modelle. Da wirst Du bestimmt fündig, Manu!
@ sqirrel88: Ich bin früher auch immer noch mit der Bahn gefahren .... solche Schmerzen hatte ich immer nur, wenn ich von der Messe kam.
Bin echt froh, das Autochen zu haben.
Meine Einkaufsliste ist nun denk ich vollständig und ich muss Donnerstag nur noch die Bank überfallen. Freu mich <3
-
Ich weiß noch garnicht ob ich mit dem Auto oder der Bahn kommen soll. Ich will zwar immer viel kaufen, komm aber mit wenig wieder raus. Hm... wobei es dann, wenn ich mit der Bahn fahre, gewiss anders sein wird
Aber wenn ich direkt zur Eröffnung aufschlag, sollten die Parkplätze ja noch einigermaßen frei sein oder?
-
-
Kommt zufällig jemand von euch aus der Aachener Ecke? :)
-
Zitat
Ich weiß noch garnicht ob ich mit dem Auto oder der Bahn kommen soll. Ich will zwar immer viel kaufen, komm aber mit wenig wieder raus. Hm... wobei es dann, wenn ich mit der Bahn fahre, gewiss anders sein wird
Aber wenn ich direkt zur Eröffnung aufschlag, sollten die Parkplätze ja noch einigermaßen frei sein oder?
Also morgens um sieben hab ich immer noch nen Platz direkt vor der Halle zum Parken gefunden...^^
Ich finde nur die Kosten so überzogen.Langsam werde ich nervös -.-
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Naja, direkt vor der Halle will ich garnicht. Ich glaub, das kost 9Euro oder? Da park ich lieber weiter hinten für 4....
-
Mir graut es jetzt schon vor der Menschenmenge... hält mir am Sonntag jemand einen Platz am Showring in Halle 4 frei
Ich bin eh für eine reservierte VIP Longue für Dogforumlers -
Zitat
Naja, direkt vor der Halle will ich garnicht. Ich glaub, das kost 9Euro oder? Da park ich lieber weiter hinten für 4....
Ich habe 6€ im Kopf.
Alleine mit Hund und dem ganzen Ausstellungskram ist das schon angenehmer.Hmmm... Ich glaube ich werde mal schauen ob ich zu unseren Schäferleinen passende Halsbänder finde
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!