Hundetreff in Münster(s Süden)
-
-
Ich hätte auch noch Interesse. Ich bin allerdings nicht so mobil, aber da kann man sich ja bestimmt entgegen kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli hallo,
Je nach Uhrzeit sieht's bei mir mit der Mobilität auch nicht soo Hammer aus, aber der Hiltruper See und der Kanal gehen generell immer. Und am Wochenende habe ich meist ein Auto mit 4 Plätzen, je nachdem wie groß die Hundis sind
Ich weiß ja nicht wo Ihr alle so ansässig seidWürde mich sehr freuen wenn wir ne schöne Runde zusammen bekommen *finger-kreuzen*
Liebste Grüße aus dem Feierabend wünschen
Eddi und Laura -
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Fände es schön, wenn man mal eine Runde zusammen drehen würde. Vielleicht nächstes Wochenende?
-
Halli Hallo,
Samstag oder Sonntag? und Wo? Ich kenne mich noch nicht so aus in Hiltrup...
Aber wir sind auf jeden Fall dabei! :)Laura mit Eddi
-
oh ich möchte auch gerne.. mein Hund braucht dringend mal wieder Hunde in seiner Größe :)
Samstag könnte ich erst ab spätem Nachmittag, Sonntags kann ich früh oder spät.
ach so Mittwoch oder Donnersrtag könnte ich auch.. also diese Woche, für nächste Woche fehlt mir noch der Plan
-
-
Halli Hallo,
das klingt doch schon mal klasse. Also fürs Wochenende finden wir bestimmt einen Termin.
Wir können zusätzlich auch Mittwoch oder Donnerstag
Laura und Eddi
-
-
Puh... in der Mitte vom Dreieck "Clemenskirche-BASF-Schulzentrum"
Also eigentlich parallel zur Marktallee -
vielleicht will diana nochmal in ihr altes Revier am Emmerbach?
Oder SteinerSee?Ich wohne von dir gesehen "Hinterm Kanal" :)
-
Also der Emmerbach ist doch bei zum roten Berg oder so?
Also am Sonneborn, wenn ich das richtig weiß. (Direkt am Lehrerparkplatz der Schule?)Man kann sich ja irgendwo treffen und dann von da aus starten wohin man möchte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!