Cesar Milan kommt - wer geht hin?
-
Gast548 -
23. März 2014 um 21:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das kann ja wohl nicht wahr sein... das Geld würde ich lieber dem Tierschutz spenden...
Das war auch mein erster Gedanke. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow CM löst ja hier regelrechte Aggressionen aus !
Also ich würd ihn schon wirklich gern mal life erleben, ist mir aber zu teuer und zu weit weg.. schade wenn man in der einöde wohnt
-
Zitat
Hier auf http://www.eventim.de findest du eigentlich alle Infos und könntest auch direkt reservieren
http://www.eventim.de/cesar-millan-T…lybookable=trueSuper, danke! Ich werde das mal finanziell und zeitlich "durchrechnen", aber das ist ja wirklich eine tolle Gelegenheit, die ich gern wahrnehmen würde!
-
Winkehund
Ich persönlich freue mich sehr darüber,das es auch noch andere User gibt die Interesse haben.
CM zu sehen. -
Zitat
Ich bin auch ziemlich neugierig. Werde wahrscheinlich nach Stuttgart gehen.
Ich bin zwar kein Fan und 100 % von ihm über zeugt aber einige Dinge finde ich doch positiv.
Mal schauen.wisst ihr schon wann? ich würde auch sofort nach Stuttgart gehen.... ich liebe diesen Mann auch!!!
-
-
Wir sind auch am 25.09 in Stuttgart dabei :)
Ich bin mal gespannt auf seine Ausstrahlung ich finde ihn irgendwie knuffig und freue mich auf die Show.
-
So damit wir nicht für jeden Veranstaltungsort von CM und seiner Show jetzt ein Thema haben, hab ich den Tital mal bisserl geändert.... bitte ALLE Termine hier diskutieren.
-
Ja bei uns in Wien macht er auch halt! Aber ich muss wirklich gestehen. Dass mir die Karten auch zu teuer sind. Und man ja auch eben nicht weiß was er wirklich macht, zeigt und ob gedolmetscht wird. In der Wiener Stadthalle kosten auch die günstigstes Karten € 75,- und die teuersten € 145,-.
Interessieren würde er mich schon!
-
Ich geh auch nach Stuttgart - das freut mich jetzt wirklich, dass er hierher kommt!!
-
So rein aus Neugierde würde ich es mir wohl ansehen, aber die Preise finde ich happig und das ist es mir nicht wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!