Cesar Milan kommt - wer geht hin?
-
Gast548 -
23. März 2014 um 21:16 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben,
Vorab: BITTE keine CM diskussion ! Ich kanns nicht mehr hören
Ich wollt nur mal wissen ob wer und warum hin geht.Ich würde gerne, gehe zwar oft nicht konfirm mit ihm, würde ihn aber sehr gerne mal live erleben. Er soll ja eine wahnsinns ausstrahlung haben. Leider ist das finanziell nicht drin (die karten sind ja auch arg teuer....)
Liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel wollen die denn für eine Karte haben? Steht das irgendwo geschrieben?
-
http://www.stadthalle.com/events/Cesar-M…ller-Autor/7596
Ab 75 euro (sind dann wohl aber sehr schlechte plätze bis 135 eur)
-
Das muss ich meiner Mutter erzählen, die ist 81 und soooo begeistert von ihm;)
Sie ist ein echter Fan -
ansatzweise bringt er z.t. gute lösungssätze...auf amiland zugeschnitten, wo eh keiner mit einem hund spazieren geht und diese restlos unterfordert sind..
ich wollte jedoch eigentlich sagen, dass cm auch nach deutschland kommt und dort auf städtetour ist. also nicht nur in wien. -
-
Wie funktioniert denn ein solches Konzept live vor Publikum und auf Tour? Und - in meinem ungebildeten Fall noch wichtiger - wie wird die Sprachbarriere überwunden? Englisch lesen kann ich halbwegs, aber beim Zuhören hört es dann auch schon wieder auf...
-
Im Pferdebereich ist es meist so, dass der Guru gedolmetscht wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Shows ähnlich aussehen wie z.B. bei Monty Roberts, der tourt ja regelmässig durch D. Bei ihm werden im Vorhinein Pferde gecastet die möglichst spektakulär 'gestört' sind, aber gleichzeitig auch nicht so gaga, als dass man sie nicht in ein paar Minuten spektakulär 'broke' (also wieder zahm) bekommt...
Über Sinn und Unsinn kann man sicher streiten
-
Er kommt nicht nur nach Wien sondern hat auch in Deutschland eine kleiner Tour.
-
So Karten sind bestellt
-
Ich geh nicht hin. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!