Erfahrungsberichte Studium mit Hund

• Hallo ihr Lieben!
    Ich denke (und hoffe) dass sich hier ein paar nette Hundebesitzer finden,
    die sich momentan im Studium befinden ... :)
    Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal ein bisschen erzählen könntet, wie das alles so mit Hund abläuft!
    Also erstmal:
    - Wo wohnt ihr überhaupt? WG? Eigene Wohnung? War es schwer was passendes mit Hund zu finden?
    - Was studiert ihr? Darf der Hund teilweise mit in die Vorlesungen?
    - Seit ihr sehr eingebunden in euer Studium? Wie klappt es da mit der Auslastung für euren Hund?
    - Wie ist so euer Tagesablauf?
    Und was euch noch so alles einfällt! Das wäre mir wirklich eine große Hilfe!

Liebe Grüße und schon mal Danke an alle die mir antworten ;)

• Ich habe während des Studiums alleine oder in einer WG gewohnt. Probleme eine Unterkunft zu finden hatte ich nie, nur einmal bei einem Praktikum in Spanien.
    Ich habe Lehramt studiert. Die Hunde habe ich nie zur Uni mitgenommen.
    Sehr eingebunden ist Studium war ich nicht. Wegen einer Krankheit konnte ich nur Teilzeit studieren. Auslastung war kein Problem. Als ich sehr krank war, hatte ich auch einen sehr kranken Hund. Als es mir besser ging dann aktivere Hunde.

• Hallo,