Eine wahre Begebenheit !?

  • :winken:
    Eine tolle Geschichte.
    Was heute alles so los ist, da wundert es doch keinen, wenn sich jemand einen Hund holt, der beschützen soll.
    Natürlich muß er unter Kontrolle sein :bindafür:
    Ich weiß nicht, was meine beiden machen würden, allerdings glaube ich eher sie wären wie die beiden im Beitrag :wink:
    Bevor ich die beiden Dalmis hatte, hatte ich einen Schäferhund.
    Er war sehr groß und dunkel.
    Ich konnte schon vom weiten erkennen, daß viele Leute angst hatten.
    Er hatte einen sehr großen Beschützerinstinkt.
    Da habe ich mir Nachts nie Sorgen gemacht.
    Mit meinen Dalmis ist das was anderes.
    Wenn man da Nachts noch ne Runde dreht und man trifft betrunkende, dann wird einem schon etwas mulmig.


    Trotzdem möchte ich meine beiden für keinen eintauschen :blume:
    Ich kenne jetzt beide Arten und mir gefallen die lieben und samften besser :wink:


    LG
    Swenja

  • Klasse Geschichte. Da sieht man wieder was diese Hunde so alles drauf haben. keinesfalls anriffslustig, sondern eher Friedensstifter.


    Lara würde in solch einem Fall solch einen Alarm machen und sich ebenfalls vor mich stellen, dass so leicht niemand an mich rankommt.


    Liebe Grüße
    Anita

  • die geschichte ist zwar sehr schade, aber trotzdem irgendwie wunderbar. ich habe sie in meinem online-tagebuch gespeichert, in dem ich viele solcher fundstücke gesammelt habe, damit sie nie verloren geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!