Hund beißt anderen tot
-
-
Also ich kenn es bei uns vom OA,dort wird häufig nicht reagiert.Allerdings ist es hier im Amt auch extreme Vetternwirtschaft. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie reichen jedoch aus um in Foren Reaktionen hervor zu rufen.
Was bezweckst Du mit Halbwahrheiten? Habe gehört, dass der und der Hund das und das ...................... mein Gott, wie ich so was hasse.
Es ist ein Gerücht - mehr nicht!
Vielleicht habe ich mich falsch Ausgedrückt, das war beim Ersten Vorfall. Die 3 anderen habe ich Personen die selbst dabei waren erfragt und die wurden mir so bestätigt.
Bei uns auf dem Amt scheint es auch so zu sein, dass nichts unternommen wird.
Mir wurde erzählt dass der Hund einfach an gerannt kam und sich dann schon drauf gestürzt hat. Ich kenne/kannte die betroffenen Hunde persönlich und das sind alles keine Streiter. Der Labbi ist n bissl doof der brummelt mal aber der Rest geht Streit aus dem Weg.
Ich hab sie bisher immer beobachten können und sie ist einfach über fordert mit dem Hund. Der springt jeden mit voll karacho an (mich ebenfalls), sie sitzt Iwo und er läuft 500m entfernt rum, horen tut er gar nicht etc. An dieser Wiese ist ein Fahrradweg, er jagt auch Fahrradfahrer, Jogger etc.
Und da sich niemand zuständig fühlt und es einfach gefährlich ist suche ich hier nach Möglichkeiten die ich habe um mich und andere zu Schützen!
Und einfach wo anders hingehen und hoffen das es jemand anders über nimmt ist ja wohl auch Blödsinn. -
Zitat
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte man sollte dem Halter der toten Malteserhündin ins Gewissen reden den Vorfall anzuzeigen auch wenn sie ihren Hund nicht angemeldet hatten.
Tino
Huhu
Ja, schlag mich .. das ist so .. meine Frau wies mich schon darauf hin
Meins richtet sich natürlich direkt an die Verursacherin ..Betreffend desjenigen, der den Hund nicht angemeldet hatte und deshlab Angst hat den Vorfall zu melden: es findet sich immer ein Weg..
-
Aha, Quelle Örtlicher Buschfunk
Man sollte nicht immer alles glauben, was man so hört
Wenn da tatsächlich ein Hundehalter ein Polizist ist, dann dürfte der ja wohl ganz genau wissen, wie er vorgehen muß um etwas zu erreichen.
Was willst du dich da als nicht Betroffene einmischen?
Und nur mal so zum nachdenken eine kleine Geschichte:
Ich zog damals in eine neue Wohngegend. Traff mit meinen Hunden eine Frau mit sehr großem angeleinten fast schwarzem Schäferhund, die erst etwas panisch auf meine Hunde reagierte, da ihr Hund gerne an der Leine prollt ohne wirklich etwas zu tun und sie deswegen angefeindet wird.
Ich unterhielt mich mit der Frau, ihr Hund und meine verstanden sich bestens und wir gingen zusammen spazieren.Wenige Tage später lernte ich dort in dem Gebiet andere Hundehalter kennen und wurde direkt vor einem total bissigem Schäferhund gewarnt. Der hätte schon zig Hunde zerfleischt und wäre mega gefährlich.
Hm, da war ich ja natürlich gewarnt.
Irgendwann kam dann raus, da war von dem furchtbar bösen Schäferhund die Rede mit dem ich nett spazieren gegangen war.
Nichts stimmte von irgendwelchen Beißvorfällen und hinzu gedichtetem Maulkorbzwang, der nicht eingehalten würde.
Alles war nur Buschfunk vom hörensagen. Und jeder dichtete direkt noch einige Vorfälle hinzu.Der Hund hat sein ganzes Leben nicht einmal gebissen
-
Hmmm ~ hier lief mal ein weißer Husky herum, der angeblich schon einen Hund getötet hat und andere in böser Absicht verletzt oder verfolgt haben will - die Leute sind deshalb mir ausgewichen, weil Ringeschwanz und weiß. Bis ich besagten Hund getroffen habe und alles nur Gerüchte waren.
-
-
Zitat
Wir sind auch schon unwissend auf sie getroffen und es ist nix passiert.
Aber wenn der Hund doch so ein Beißer ist und die Halterin so unfähig, frage ich mich, wie es sein kann, dass Ihr keine Probleme hattet.
Das meine ich nicht ironisch, sondern frage mich das wirklich.
-
Nicht jeder Hund hasst jeden anderen Hund. Meine Hündin möchte auch nicht jede Hündin zerpfücken, bei ein paar tät sies schon gerne. Man kann halt auch mal Glück haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!