Heute schon ge"cesar"t?
-
-
In dem Thread: "Hund bellt meinen Mann an", wurde ich gefragt, ob ich in letzter Zeit zu viel ge"cesar"t hätte

Ich finde es bemerkenswert, wie präsent Tierquäler aus dem TV sind.
Ich habe, als ich besagten Thread gelesen habe, meinen Morgenkaffee über die Tastatur geprustet. mit was für Ideen Hunden begegnet wird.
Da lässt ein Hund ein 7 jähriges Kind nicht ins Elternbett, begrenzt es, knurrt es an....in jedem xbeliebigen Hundethread wäre dieser Hund des Mobbings verurteilt worden, evt. hätte seine (Dichtung - von mir frei erfunden) spanische Vergangenheit als Strassenhund eine Begründung geliefert....Nicht so in dem besagten Thread.
Hund bellt nachts den Ehemann an, der in sein Bett will.... Frau und Hund ruhen schon
Stellt euch dieses Scenario mal umgekehrt vor. Hund (hier mal zum Beispiel: Deutsch Kurzhaar (Mann ist Jäger
) Frau guckt noch TV, möchte dann ins Bett: Hund stellt sie laut und deutlich.Trainingsempfehlung: Hund zur Tür rufen (denn wenn sie reingeht , bellt der ja schon....) dann Käse in den Hund......ach vorher soll der Hund noch eine Übung machen...(Wassen für eine?...aber doch nichts mit Unterordnung oder? Das wäre ja zu hart...)
Auf die Frage, ob ich in letzter Zeit zu viel ge"cesar"t habe, möchte ich nur kurz eingehen. NEIN...ich "Rütter" zur Zeit
"MajaMaikeNowak"ing hab ich nach eingehender Betrachtung als zu blöd abgelegt, ge"grewe"t habe ich noch nicht, ich habe nur Porzellanschüsseln, die würdeen beim werfen kaputt gehen. Ge"animeal learn"t...habe ich lieber beim Orginal ge"learn"t.Ich mach eher "ich verstehe meine Hunde und erziehe sie positiv und es klappt"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe heute schon gejoschid und gescharad. Damit fahren wir am besten!

-
Zitat
ich "Rütter" zur Zeit

-
Hihi

Ich hab heute schon "gebauchgefühlt" -
Ich würde ja gern schreiben, dass ich "schranktüre", aber das klingt so aversiv! So 'ne Schranktür ist ja schon ganz schön hart! :stick1:
-
-
Zitat
Hihi

Ich hab heute schon "gebauchgefühlt"
des mag ich 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!