Entsorgung der Kotbeutel

• Ich handhabe das genauso wie du!
    Wenn es keine öffentlichen Mülleimer gibt & ich komme an einem privaten Mülleimer vorbei der zur Leerung noch voll an der Straße steht dann kommt das Tütchen dazu. Da kann mir auch keiner mit "Häufigkeit der Leerung" kommen, der Eimer ist ja eh schon voll uns steht an der Straße. Mir ziemlich egal ob das verboten ist oder nicht, ich schlepp doch das Tütchen nicht noch 1 Stunde mit mir rum wenn dort der Mülleimer in den nächsten 30min geleert wird und das niemandem schadet. Man kann sich echt über Sachen aufregen, mir scheint echt manche Leute haben nichts besseres zutun als sich um die Angelegenheiten Anderer zu kümmern.

• Zitat

. Man kann sich echt über Sachen aufregen, mir scheint echt manche Leute haben nichts besseres zutun als sich um die Angelegenheiten Anderer zu kümmern.

Oder um die Mülltonnen anderer? ;) :D

Sorry, die Vorlage war zu gut. ;)

• Zitat

Ich handhabe das genauso wie du!
    Wenn es keine öffentlichen Mülleimer gibt & ich komme an einem privaten Mülleimer vorbei der zur Leerung noch voll an der Straße steht dann kommt das Tütchen dazu. Da kann mir auch keiner mit "Häufigkeit der Leerung" kommen, der Eimer ist ja eh schon voll uns steht an der Straße. Mir ziemlich egal ob das verboten ist oder nicht, ich schlepp doch das Tütchen nicht noch 1 Stunde mit mir rum wenn dort der Mülleimer in den nächsten 30min geleert wird und das niemandem schadet. Man kann sich echt über Sachen aufregen, mir scheint echt manche Leute haben nichts besseres zutun als sich um die Angelegenheiten Anderer zu kümmern.

ja, wenn der Müll draußen steht, wird er eh geleert, hab aber auch noch nie Ärger deshalb gehabt. Müll ist ja nichts Persönliches, sozusagen, wenn die Leute aber über den Zaun greifen, wirds grenzwertig, wenns mich persönlich auch nicht im Hausmüll stören würde, ich schmeiß meins hier meist auch in den Gemeinschaftsmüll im Haus, wenn ich nur kurz vors Haus morgens gehe

• Zitat

Deutschland ist ja echt ein sehr sauberes Land. So oft wie hier immer alle an Mülltonnen vorbei kommen die natürlich gleich noch geleert werden. :)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

na, wenn sie draußen stehen, dann wohl nur, weil sie gleich geleert werden. Wer stellt sonst seine Mülltonne nach draußen auf die Straße :roll:

• Zitat

Schon klar. Aber hier wird zum Beispiel alle zwei Wochen geleert. Und ich gehe schon täglich Gassi. :roll:

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

Na, dann kannste eben nur alle zwei Wochen in eine draußen stehende Tonne werfen ;)

• Zitat

ja, wenn der Müll draußen steht, wird er eh geleert, hab aber auch noch nie Ärger deshalb gehabt. Müll ist ja nichts Persönliches, sozusagen, wenn die Leute aber über den Zaun greifen, wirds grenzwertig, wenns mich persönlich auch nicht im Hausmüll stören würde, ich schmeiß meins hier meist auch in den Gemeinschaftsmüll im Haus, wenn ich nur kurz vors Haus morgens gehe

Doch, Müll ist etwas Persönliches und er hat einen Besitzer. Mag für euch lächerlich klingen, ist aber so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!