Verstopfen bei euch Hundehaare die Waschmaschine?

• Sie verstopft nicht, aber es sammeln sich massig Haare in der Gummidichtung.
    Die Haare sind ja nicht nur in den Hundesachen. Wenn ich schwarze bzw manche dunkle Kleidung trage und dann noch mit meinen Dogs gekuschelt habe ,sehe ich was meine Waschmaschine Tag täglich leisten (schlucken) muss. :verzweifelt:
    Also wenn es ein Haushaltsgerät gibt ,was mir (neben dem Herd der kaum benutzt wird :roll: ) leid tut, dann ist es meine Waschmaschine :D

• Also ich hab das Problem nicht, obwohl Maja nicht gerade wenig haart. Meine Waschmaschine hat auch kein Flusensieb und hat es bisher immer geschafft, alles abzupumpen.
    Ich sauge alle Hundesachen ab, bevor ich sie wasche, da geht schon einiges an Haaren weg, und vor dem richtigen Waschen mache ich meistens einen Spülgang. Die Gummidichtung muss ich allerdings auch oft saubermachen.
    An der Kleidung habe ich nicht viele Haare, wahrscheinlich, weil Maja nicht gerne kuschelt.

• Ich hab immer massig Beaglefell an allen Sachen, das ganze Jahr über.. Bisher schlägt
    mein altes Maschinchen sich aber wacker. Verstopft war da noch nie was. Die Gummidichtung
    an der Tür muss ich auch öfter reinigen. Ich schlage auch alles gründlich aus, manche Sachen bearbeite
    ich noch mit dem zoom Groom (eigentlich für´s Hundetier gedacht) da kommt ne Menge raus vorm Waschen!

• Bei uns ist GsD noch nichts verstopft, einzig und alleine fangen sich ab und an Hundehaare in der Gummidichtung.
    Bei zu waschenden Hundesachen natuerlich mehr.

LG Anna

• unsere leckt auch alle paar monate weil der sieb wieder voll ist ... sehr nervig aber naja solang es nur der sieb ist und nciht alle paar monate die maschiene kaputt ist ist es halb so schlimm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!