Welche Typ Hund habt ihr denn ???
-
-
lustiges thema
also meine ist eher ein Sanguiphlegmatiker (tolles wort) aber der phlegmatiker ist erst jetzt aufgetaucht und nur daheim, da sie ihre erste läufigkeit hat
sie ist jetzt 11 monate als ...bin mal gespannt was noch so auf uns zukommt
viele haben zu mir gesagt bei der läufigkeit werden sie aufgedreht und folgen nicht mehr und sind sehr hyperaktiv,
jedoch bei uns ist es genau das gegenteilsie ist sehr ruhig, entweder ist kuscheln angesagt oder sie verkriecht sich unter das sofa ....
sie ist mein engel mit hörnchen
lg lis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Choleriker:
Wesenseigenschaften: starker, unausgeglichener Typ, aktive Verhaltensweise, zügelloses Gebaren, übermäßiger Aktionsradius, ständige Erregbarkeit, ausgeprägter Wehrtrieb, niedrige Reizschwelle, wirkt oft überdreht, selten gehemmt.
Nami
Der Sanguiniker:
Wesenseigenschaften: Starker, ausgeglichener Typ, aktive Verhaltensweise, kontrolliertes Gebaren, hoher Aktionsradius, ausgeglichene Erregungs- und Hemmungsprozesse, mittlere Reizschwelle, wirkt meist sehr selbständig und ausgeglichen.
Saya
Der Phlegmatiker:
Wesenseigenschaften: stark, ausgeglichen, träge; passive Verhaltensweise, träges Gebaren, niedriger Aktionsradius, langsame Erregungs- und Hemmungsprozesse, hohe Reizschwelle, wirkt meist lustlos, träge und faul.
Maho
Nja 3 von 4 Typen hab ich schon
-
Ich habe eindeutig einen Choleriker! Aber das wusste ich bereits
-
Ich habe einen Sanguiniker mit Neigung zum Phlegmatiker... :)
-
Bonnie is ein Mix aus Melancholiker und Sanguiniker
Nico is ein Sanguiniker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!