Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Ich beneide euch um eure Möglichkeiten, eure Miezen mitzunehmen - hätte das hier auch total gerne, Kiara würde bestimmt super mitlaufen...aber ich hätte viiiiiel zu große Angst, dass uns dann doch mal ein Hund begegnet und der dann kurzen Prozess mit ihr macht, das ist mein persönlicher Albtraum!

Zitat

Wow! Das könnt ich mit Puck nicht! Klasse!

LG Anna

Ich auch nicht, Mücke würde freiwillig dort nicht vorbeigehen, sie würde nach Hause laufen :tropf:

Von uns gibt's leider kaum Gassi-Videos, ich muss mal schauen, ob ich die wenigen, die ich hab, bei YT hochgeladen bekomme (vom korrekten Einbetten hier mal ganz zu schweigen :tropf: )

• Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft einmal ein Video von unserem Freilauf zu drehen.
    Hier könnt ihr es sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=zWeQAQggbQ4&feature=youtu.be

Ziemlich zu beginn des Videos habe ich versucht näher heran zu zoomen, konnte aber nicht wirklich etwas erkennen, da die Sonne sehr geblendet hat. Deshalb ist Till kurzzeitig nicht zu sehen.
    Leider hat sich beim Vorspann ein l zuviel eingeschlichen. :sad2: Ich habe es erst gesehen als es schon bei YouTube hochgeladen war. Da das so ewig gedauert hat, habe ich beschlossen ihr könnt euch den Freilauf auch anschauen wenn sich ein l zu viel eingeschlichen hat. :D

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!