Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Mir wäre das Herz stehen geblieben, wenn einer meiner Hunde so nah und ohne Leine und außerhalb meiner Armlänge an anderen Leuten vorbei läuft
Ich hätte immer schiss, dass doch mal einer hallo sagen geht oder die Leute sich belästigt fühlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Echt, wegen sowas bleibt dir das Herz stehen?
-
Ziva läuft auch ohne Leine an Leuten vorbei. auch an Hunden, Pöblern, usw. die sind ihr egal.
scheint bei Tamy auch so zu sein.ausserdem sind kleine hallo-sagende Hunde süß und (zumindest bei uns oft der Fall) werden vor Allem von älteren, walkenden Leuten für ganz toll befunden.
-
Naja, meine sind groß und bisher fanden die Leute das eher kacke, wenn Hund einen 2m Abstand unterschritten hat
Nach ein paar unangenehm Situationen, müssen die Viecher nun dicht an mich getackert laufen, wenn Leute kommen.
(Aber um ehrlich zu sein: mein jüngerer Hund ist auch ein Belästigungskönig und läuft eher nicht ignorant dran vorbei.) -
Sag mal, hattest du nicht mal erzählt, Tami dürfe nur hinter dir laufen?
Das stimmt, außer ich erlaube ihr das per Handzeichen was aber nur sehr selten vorkommt. Da man sicherlich sehen kann, dass ich Probleme beim Filmen hatte, hab ich ihr der Einfachheit halber erlaubt, vorzulaufen. Als sie mir zu weit vorne war, hab ich sie mit "wart" ausgebremst und dann lief sie wieder brav neben/hinter mir.
-
-
Ach so ist das.
Ja nach hinten filmen ist blöd. -
Ich hab da mal ne kurze Fremdhundebegegnung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab meinen dann abgeholt damit er nicht kaputt geht!
-
Der Bernhardiner hat schön vorsichtig gespielt, gefällt mir.
-
Ja, war zum Glück sehr zurückhaltend. Daher hab ich`s auch mal so laufen lassen.
-
Meine drei Spacken mal wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!