Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Ich finde das ist ein total schönes und süßes Video @borderlands

Ich habe gestern endlich geschafft mal wieder zu filmen. Wenn auch nur mit dem Handy und nur kurz. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Anschauen.

LG

Franziska mit Till

Danke dir. Die Ohren von deinem fasznieren mich jedesmal. Wenn er springt schaut er aus wie "Der fliegende Elefant" :D

Hier noch Teil 2 von der Runde. Das war landschaftlich der schönere Teil. Ich glaube wir sind da schon mal mit @tami2904 und ein paar anderen gelaufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben auch mal wieder 2 Videos :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=IfjP4bLS32o[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=rGlWWJaj940[/media]

• Hier ist auch mal ein äußerst langweiliges Video von unserem Spaziergang. Das ist jetzt eine Sequenz komplett ohne "Training", sonst gibt es auch Dummyarbeit, Rückruftrainung o.ä.

Die Maisernte hat begonnen und das Gebiet ist eh sehr wildreich, daher ist er heute an der langen Schlepp. Sonst hat er die dünne 5m dran, obwohl er wahrscheinlich auch ohne gehen könnte. Aber nach der ersten (und einzigen) Hasenjagd im Juli bin ich schissig. Vor allem, weil jetzt wieder Jagdzeit ist und die Hochsitze durchaus besetzt sind.

[video]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]
  • Ich habe nochmal ein Freilaufvideo....für uns völlig unbekanntes Waldgebiet. Der kleine Pups war suuuuper! Hat mir Wild angezeigt und sich selbstständig umorientiert, bin stolz wie Oscar :applaus: bei 0:50 ca.

Aber nochmal gehen wir da nicht hin....zuerst Anzeichen für Schwarzwild und dann haben wir (ich auch!) ne Megaladung Hirschlausfliegen und Zecken mitgenommen. Bäh.

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!