Autofahren mit Welpen
-
-
Es gibt doch Boxen die du auf die Rückbank stellen kannst und festschnallen/ zurren kannst. Dann brauchst du keine Box für den Kofferraum & kein Geschirr.
Ich transportiere beide (inzwischen ausgewachsenen) Hunde mit Geschirr und Anschnaller auf der Rückbank. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es gut, wenn man sich vorher Gedanken macht
So sollte es ja auch sein
-
Mia saß nur bei ihrer ersten Fahrt vorne bei meinem Freund im Fußraum. Ab da saß bzw sitzt sie im Kofferraum. War auch ehrlich gesagt nie ein Problem für sie.
-
Zitat
Es gibt doch Boxen die du auf die Rückbank stellen kannst und festschnallen/ zurren kannst. Dann brauchst du keine Box für den Kofferraum & kein Geschirr.
Ich transportiere beide (inzwischen ausgewachsenen) Hunde mit Geschirr und Anschnaller auf der Rückbank.Also bei einer ersten Recherche zu solchen Boxen extra für die Rückbank hab ich mich gerade fast auf den Hosenboden gesetzt. 550 Euro und mehr für so eine Box 8O gut, die war jetzt von Kleinmetall, aber andere Boxen von guter! Qualität werden jetzt vielleicht auch nicht unbedingt in sehr viel geringeren Preisklassen liegen.
Das Problem hierbei ist ja auch wieder, dass solch eine Box schon nicht wenig Platz weg nimmt. Da wäre auch wieder das Problem mit eventuellen Mitfahrern.
Also bleiben als einzige Möglichkeiten wirklich nur Rückbank mit Geschirr oder Kofferraum. -
Zitat
Mia saß nur bei ihrer ersten Fahrt vorne bei meinem Freund im Fußraum. Ab da saß bzw sitzt sie im Kofferraum. War auch ehrlich gesagt nie ein Problem für sie.
Ok, das macht mir ja ein bisschen Hoffnung, dass die Fahr im Kofferraum vielleicht klappen könnte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!