Livestream WM-Qualis, Biebesheim
-
-
Ich warte auf die Pinscher... oder habe ich die etwa verpasst ???^
ha... gerade war der erste da...

-
16. März 2014 um 14:50
schau mal hier:
Livestream WM-Qualis, Biebesheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Die meisten Hunde, die ich da sehe, sind Showplüschis. Habe erst zwei kurzhaarigen Border gesehen.
Und eben alles Hütitütis (ob unter dem vielen Fell nun ein Aussie oder ein Border steckt, finde ich schwer zu erkennen), aber das ist ja nix Neues.Unter den arbeitenden Bcs gibts doch zig langhaarige,
arbeitend bedeutet doch nicht gleichzeitig kurzhaarig -
Zitat
ach man, über den Link im ersten Beitrag? Da komme ich zu keinem Livestream

Komisch, gib mal den link manuell ein. OO
von unterwegs..
-
Stimmt am handy komm ich auch net drauf Oo
von unterwegs..
-
danke, hab alles probiert, die Suche bemüht, usw. geht nicht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab grad auch alles probiert, kann dir leider nicht helfen :-/
von unterwegs..
-
Danke, na, besser ists, sonst bekomme ich wieder den Agi-Sehnsuchts-Flash
-
Zitat
und wieso seh ich nix

muß man sich dort anmelden?
Ja, musst du!

-
Komisch bei mir gehts ohne anmeldung.
von unterwegs..
-
noch mal zu den Showplüschies....wenn man die Teilnehmer des letzten Jahres z.B. ( der letzten Jahre) anschaut, sind die Linien, die dort am häufigsten unter den BCs vertreten sind, nicht so unbedingt unter die Showhunde einzuordnen (granting plesasure, narrow lane, trust your heart, usw.)

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!