wird der kleine groß?
-
-
hallöchen :) ich habe schon wieder eine frage, die mich nun schon etwas länger qäult; roni ist ein husky mix, was der papa war wissen wir nicht. laut bulgarischem pass ist er am 1.12.13 geboren.. der kleine ist sehr leicht (keine 5kg) und knapp 30cm hoch - er quält sich grade mit dem zahnwechsel herum.. seine pfoten sind relativ groß, seine hinterbeine sehen auch so aus als würde da noch was kommen aber er hat einen ziemlich kleinen kopf ... wird da wohl mal ein größerer hund draus oder eher ein klein bleibender?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wird der kleine groß?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was quält dich an der Frage?
-
mich "qäult" die frage, was mal aus ihm wird.. das sagt man so

-
wenn ein Husky dabei war und die Pfoten recht groß sind wird er mindestens mittelgroß werden denk ich mal..
-
Ah.
Das weiß keiner. Mixe sind Überraschungspakete. Mit bis zu 50 cm würd ich rechnen.Jedenfalls - soweit ich das auf deinem Ava erkennen kann - ist er super niedlich.
Egal wie groß er wird - ein hübsches Kerlchen.
-
-
Der Rechner hier ist garnicht so schlecht, kannst ja mal probieren :)
http://www.enpevet.de/CalculateWeight.aspxFalls es dir hilft, das ist so in etwa die Gewichtsentwicklung von meinem Rüden, der nun mit einem Jahr und ein paar Monaten ca. 8kg bei 42cm Schulterhöhe wiegt. Deiner wird sicher kräftiger gebaut sein schätz ich, also auf jeden Fall mehr wiegen bei gleicher Größe. Vl hilfts dir ja
geboren 26.11.
9.1. 1,5kg
23.1. 2,18kg ca 27cm (9 Wochen alt)
1.3. 3,5kg
22.3. 3,9kg
11.4. 4,8kg ca 32cm
8.5. 5,45kg ca 35cm (hier hatte er seinen letzten Milchzahn, also fast fertig mit dem Zahnwechsel, ca 5 Monate alt)
29.5. 5,8kg ca 37cm
12.7. 6,45kg ca 38cm
15.8. 6,6kg ca 40cm
12.9. 6,67kg ca 41cmIch denke dein Hund wird nicht wesentlich größer als kniehoch werden, aber Mischlinge sind immer Überraschungspakete

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!