Durchfall auf dem Teppich

• Nun ist das eingetroffen was ich die ganze Zeit befürchtet habe bevor wir hier eingezogen sind.Der absolute Worst Case Fall...
    Nuki hat mal wieder seine Episode wo er Durchfall hat, Tagsüber war alles normal, und heute Nacht....
    Ist er explodiert...
    Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, ich bin hörgeschädigt und ich höre Nachts nicht wenn der Hund unruhig ist.
    3 Zimmer voll mit dunkelbraunen Durchfall.... Überall verteilt auf hellen Teppich.
    Kann man das iwie retten?
    Hab jetzt schon Sil drauf getan und gleich beginnt das Schrubben, aber hat noch iwer Tipps?

Wegen Nuki mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, der hat das öfters mal, nach 2 Tagen ist das auch wieder gut....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Oh je, hatten wir auch mal, da war aber sommer und wir haben den Teppich dann im Garten über die Schaukel gehängt und mit dem Schlauch abgesspritzt und sämtliche Mittel draufgetan die es so gibt und wieder abgespritzt und dann einige Tage hängen lassen, dann war gut.

Die Tage zuvor hatten wir auch versucht zu schrubbern etc. die Flecken gingen auch ganz gut weg aber der Gestank nicht.

• Ich würde es trocknen lassen, dann grob rausbürsten und dann mit dem Vanish-powerschaum bearbeiten (nicht das Pulver aus der Werbung).
    Garantieren kann Ichs dir allerdings nicht :ka:

• Zitat

Ich würde es trocknen lassen, dann grob rausbürsten und dann mit dem Vanish-powerschaum bearbeiten (nicht das Pulver aus der Werbung).
    Garantieren kann Ichs dir allerdings nicht :ka:

Wenn das Kurzfloor Teppiche sind, könnte es gehen.
    Bei Langfloor haste damit keine Chance.

• Zitat

Wenn das Kurzfloor Teppiche sind, könnte es gehen.
    Bei Langfloor haste damit keine Chance.

Genau deswegen ist es ja wichtig zu wissen, um was für einen Teppich es sich handelt :)

• Ihr seid genial! An diese Teppich Reiniger hab ich noch nie gedacht, auch ans Trocknen lassen....

Ist ein kurzhaariger, bzw. 3 Kurzhaarige ^^ Und leider fest auf dem Boden geklebt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!