Mein Hund wird schickaniert...

  • Zitat

    Der regelt sich schon irgendwann mal selbst.
    Gewarnt ist ja der Brudes des Freundes genug - wenn er es besser weiß muß es ihm eben der Hund zeigen.



    Schönen tag noch


    Sehr gewagte Aussage ...


    Wenn der Hund sich dann mal währt - dann ist das Geschrei wieder gross ...



    Noch mal zum Thema:


    Mit dem Aussperren, das wäre mal eine andere Art der Erziehung. Da wird nicht nur der Hund trainiert auch der Bruder ... :lol: ob der dann auch ein Leckerlie bekommt wenn er es richtig macht :?:

  • Ja, ich glaube auch, dass ihr recht habt... das kann man ja nicht mit ansehen! Und irgendwo ist es mir auch zu dämlich, einen erwachsenen Mann ständig anzubrüllen wie ein unartiges Kind...


    *seufz*


    Ich mag solche Maßnahmen nicht... aber es stimmt, ihr habt recht... grummelnd hinnehmen geht nicht mehr länger. Tibor hat sehr deutlich gezeigt, dass es jetzt endgültig genug ist. Dabei ist er ein seeehr geduldiger Hund mit Nerven aus Stahl...


    Eigentlich habe ich eure Antworten ja erwartet, so wie sie sind, ihr habt ja so recht...


    Aber ich musste mir dasjetzt trotzdem unbedingt von der Seele reden, ich bin so sauer! Wie verpeilt muss man sein... und der Typ will sich auch noch eine Katze holen... ich hoffe, er lernt dadurch mehr Einfühlungsvermögen gegenüber Tieren zu zeigen.


    Meine Meerschweine hat er auch genervt, er hat drei mal mit der Faust auf den Stall gehauen "damit die sich mal bewegen"... :boese:

  • Zitat


    Meine Meerschweine hat er auch genervt, er hat drei mal mit der Faust auf den Stall gehauen "damit die sich mal bewegen"... :boese:


    Dann hätte ich ihn 3 mal so richtig eine ****** (naja gut lassen wir das besser).

  • 25- schade,dass er ie reife noh nicht besitzt.



    um das noch einmal klarzustellen: der hund hat nur dich. also schütze ihn!
    Das ist deine Verantwortung!




    Gruss Navarone

  • Zitat

    und der Typ will sich auch noch eine Katze holen... ich hoffe, er lernt dadurch mehr Einfühlungsvermögen gegenüber Tieren zu zeigen.


    Meine Meerschweine hat er auch genervt, er hat drei mal mit der Faust auf den Stall gehauen "damit die sich mal bewegen"... :boese:


    solchen leuten sollte man die tierhaltung verbieten! man man man, das ist ja echt ein komischer typ...

  • toblerone genau das wollt ich auch grad fragen man könnte meinen dass der bruder erst 14 oder so ist.ich würd ihm klipp und klar sagen wenn er das nächste mal kommt dass er entweder den hund in ruhe lässt oder gehn kann und dann auch nicht mehr kommen braucht.und sag ihm dass du es ernst meint der denkt bestimmt nur"die olle droht eh nur also ärger ich den hund mal weiter".
    was will der denn mit ner katze?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!