Da kriege ich das ko***!

• Vor ein paar Tagen bin ich schon mal über diesen Typen gestolpert, gestern habe ich dann (leider) das Video dazu gesehen.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales…id,1119597.html

Echt schlimm! Wie kann man nur so ausrasten?
    Ich vermute das das mit Rache an seiner Ex Freundin zu tun hat, und der kleine Terrier leiden musste.
    Solche Menschen haben auch kein Skrupel Menschen zu schlagen und ggf zu töten.
    So einer gehört für immer weg gesperrt!

Wie ist eure Meinung dazu?

• Habe dieses Video heute auch schon überall auf Facebook usw. entdeckt.. werde mir es aber nicht anschauen. Ich find für Leute die ihre Wut an Tieren oder allgemein Lebewesen auslassen einfach keine Worte.

• Egal was der Grund für die Quälerei war, sowas ist krank! :mute: :kopfwand: ja, ich finde es gut wenn dieser genetische Abfall jetzt in Angst lebt und das sehr sehr viele Leute sehr wütend sind.....man lässt einfach nicht seinen Frust an anderen Lebewesen aus, dafür hat dieser :censored: auch die Konsequenzen zu tragen, egal ob Strafrechtlich oder per Hetzjagd im Internet. Selbst schuld. Zum Glück hat der kleine Hund diese Tortur überlebt :verzweifelt:

• Boah ich kanns echt nicht mehr sehen! Meine ganze Facebook Seite ist zubombardiert wegen diesem Typen! Und jetzt gibt es sogar einzelne Gruppen die die ganzen Leute gegen diesen Kerl aufbringen und sogar schon bei ihm im Hausflur waren! Ich bin echt langsam auf 180. Überall wo ich hinsehe nur noch der Hüsch -.-

• Das Video habe ich bereits auf FB gesehen.
    Konnte meinen Augen erst gar nicht trauen! Der arme kleine Hund, wenigstens ist er jetzt sicher untergebracht.

Man kann schon erahnen welche "Strafe" der Typ bekommen wird - eine Witzstrafe, da bin ich mir sicher.

• Ich finde es normal, dass man über so etwas empört ist.
    Allerdings sehe ich wenig Sinn in diesem Thema.

Der Mann ist gefasst, er befindet sich derzeit in psychiatrischer Behandlung, die Polizei ermittelt, der Hund ist untergebracht....

Natürlich können wir hier ein paar Seiten lang unterdrückte Flüche und verhaltenen Applaus für den selbstherrlichen Lynchmob der auf FB zu Gewalt aufruft posten, dem Hund hilft es nichts.

Und bevor sich der ein oder andere User vergisst :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!