Ammenmärchen
-
-
Zitat
Wirklich nur vielleicht. Dies geht tatsächlich.
das stimmt, bei meiner geht es ohne probleme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe gehört, dass welpen, die einen späten zahnwechsel haben später (ausgewachsen/erwachsen) um so aggressiver sind und mit vorliebe sachen "zerfleischen", kaputtkauen weil sie so lange auf die "großen zähne" warten mussten *lol*
(ich frage mich, welcher "hundekenner" diese weisheit morgens in seinem kaffeesatz gelesen hat) :rofl:
-
man,man,man die werden ja immer "BESSER"
Danke!!!!!
Lieben Gruß Brigitte -
Hunde mit dunklen Augen sind falsch und hinterlistig :shock:
-
:flehan: Ich musste mich setzen, damit ich vor lauter Lachen nicht umkippete :flehan:
Wisst Ihr warum Dobermänner kopieret wurden???
Zitat:
"Weil die Welpen in den ersten Wochen sich gegenseitig die Schwänze angefressen haben und daher wurden Dobermannwelpen grundsätzlich die Schwänze entfernt um dieses zu verhindern!" -
-
oh ich kenn da auch noch stories wie:
~ wer seinen welpen mit ins bett nimmt und ihn dort schlafen lässt, der wird keine probleme mit stubenreinheit habe
~wer den hundekorb in der nähe der haustür aufgestellt hat, bekommt automatisch einen wachhund, der unerwünschte besucher u.ä. sofort verbellt oder verknurrt
~wer seinem hund in den korb nur eine decke (also irgendwas legt, was relativ hart dann noch ist), wird keine erziehungsprobs damit haben, dass der hund auf die couch oder ins bett o.ä. will *aaaaahja!*
~hundefell glänzt nur dann, wenn man tgl. stück für stück eine partie mind. 100 mal langbürstet *lol* (das erklärt dann auch, warum ich so "selten" mitm hund rausgehe, muss ja den ganzen tag bürsten :rofl: )
das ist mal so ein auszug von dem, was ich in meiner hundebesitzerzeit alles so gehört habe *grins*
-
Zitat
Zitat:
"Weil die Welpen in den ersten Wochen sich gegenseitig die Schwänze angefressen haben und daher wurden Dobermannwelpen grundsätzlich die Schwänze entfernt um dieses zu verhindern!":licht: :licht: :licht:
ach so ist das - hab schon gedacht es wäre eine unnötige erfindung des menschen... danke für die aufklärungsarbeit! ;D -
find ich auch gut, dass nun endlich mal licht ins dunkle gebracht wurde...und man mal darüber aufgeklärt wird, warum dobermänner eigentlich keine schwänze haben ;-D
-
Zitat: "Wenn Du Deinem Hund auf die Nase spuckst, bleibt er treu"
-
Zitat
Wisst Ihr warum Dobermänner kopieret wurden???
Zitat:
"Weil die Welpen in den ersten Wochen sich gegenseitig die Schwänze angefressen haben und daher wurden Dobermannwelpen grundsätzlich die Schwänze entfernt um dieses zu verhindern!"Man lernt nie aus :freude: :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!