Ammenmärchen

• Mit Kettenhalsband kann man den Hund besser kontrollieren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ammenmärchen* Dort wird jeder fündig!

• Man muss den Hund ab und zu auf den Rücken legen und festhalten bis er sich entspannt, damit er weiß wer der Chef ist.

• Zitat

Man muss den Hund ab und zu auf den Rücken legen und festhalten bis er sich entspannt, damit er weiß wer der Chef ist.

Genau, so hat auch die Trainerin in der Welpenspielstunde Kiras Misstrauen gegen andere Menschen gefestigt...

• Gestern war ich bei meinem früheren Schwiegereltern in spe zu Besuch und hab Bubi mitgenommen. Die sind keine großen Tiermenschen, hatten nie Haustiere, aber haben natürlich eine Meinung. :roll:

Terrier sind aggressiv

Bullterrier (bzw 'die Hunde mit der Schweinenase') zerfleischen ein Kind sofort, wenn es hinfällt .

Jeder Hund kann gefährlich werden...wenn man ihn zbs falsch füttert (rohes Fleisch)

Rassehunde brauchen besonders hochwertiges Futter.

Große Hunde gehören nicht in die Stadt, das ist Tierquälerei.

Katzen inder Wohnung/im Haus zu halten ist Tierquälerei.

• Ach ja, und "Bulldoggen" sind immer groooß!

Das diese kleine Rassen mit Knautschgesicht Französische Bulldogge oder Englische Bulldogge heissen, ist ein Irrtum meinerseits! :reib:

Kleine Hunde brauchen wenig Auslauf und keine Beschäftigung.

• Zitat

Ein Hund der rohes Fleisch füttert fängt an zu jagen.

Passend dazu:

"Hunde, die rohes Fleisch bekommen, werden aggressiv!"

"Hunde, die noch blutiges Fleisch bekommen, werden dadurch mannscharf."

"Hunde, die gebarft werden, haben immer Salmonellen."

...und ganz besonders schön:

"Hunde dürfen kein rohes Fleisch bekommen, weil sie davon krank werden!" :headbash:

• Da hast du dir ja ein richtiges Rundumpaket von Ammenmärchen anhören dürfen. :lol:

• Achso was ich auch öfter höre:

Schwarz/rote (Deutsche-)Pinscher sind die richitgen, das andere sind Rehpinscher, weil die aussehen wie ein Reh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!