Ammenmärchen
-
-
Zitat
Dein Rotti trägt ja gar keinen Stachelwürger.
Dann kannst du ihn aber nicht richtig erziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deutsche Jagdterrier sind auf Kehle gezüchtet.
:mocken:
-
Zitat
Dein Rotti trägt ja gar keinen Stachelwürger.
Dann kannst du ihn aber nicht richtig erziehen.Genau...Aber wie erkläre ich diesen Leuten bloß das mein Hund auf's Kommando hört. Hat zwar zwei lange Jahre gedauert, aber es hat geklappt. Soviel dann auch dazu das Rottweiler nicht erzogen werden können....
Feivelmaus: Das Körbchen könnte noch so groß sein, die alte Schmusebacke liegt trotzdem lieber auf uns...
-
Zitat
Ohja, da bekommt man richtig Angst
da müsst ihr auf folgendes gerücht aufpassen:
doggen "und sicher auch rottis" kommen nachts ans bett und beißen ihre besitzer!
-
Zitat
doggen "und sicher auch rottis" kommen nachts ans bett und beißen ihre besitzer!
ja, das stand auf den Seiten zuvor auch schon, dass jeder Hund einmal im Leben versucht, seinen Besitzer zu beißen, meistens nachts...Verdammt, Blacky ist nun schon fast 13...kommt bestimmt bald
(hehe, wenn ich jetzt mal so nach links schaue auf meinen Dicken, der da lang ausgestreckt, seelig schlafend neben mir liegt...)
Ich hab als Kind mal in einer Geschichte von einer indianischen Weisheit gelesen: Wenn man dem träumendem Hund ein Tuch über den Kopf legt und dann anschließend sich selbst unter den Kopf legt und schläft, dann träumt man den gleichen Traum, wie der Hund, auch aus der Sicht des Hundes.
Ich glaub da bis heute fest dran!
Nur leider konnt ichs bis heut nicht ausprobieren, weil er dann immer wach wird und absolut dagegen ist, mit einem Tuch auf dem Kopf zu schlafen :^^:
zu gern würd ich ja man wissen, was der immer so träumt, wenn er da zuckend und komische-Geräusche-machend liegt :^^: -
-
Zitat
Ooh.. jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen ausgewachsenen großen Hund aus dem Tierheim holen wollte .. hab mich immer nachts aufwachen gesehen, in das riesige Maul blickend, bestückt mit drei Zahnreihen .. :datz: kein Scheiß, wenn man es einmal als Nichtsahnender gehört hat, und sich ein Bild im Kopf verfestigt hat, ist es schwer, das ad Akter zu legen, auch wenn man weiß, dass es Unsinn ist.
-
Zitat
Noch ein Ammenmärchen :
Saarloos Wolfhunde sind Wolfshybriden...Das hält sich echt sehr hartnäckig und das sogar unter sehr sehr vielen Hundehalter, die diese Rasse kennen bzw wenigstens mal etwas darüber gelesen haben
Das hört man leider sehr oft, dass Menschen über ihre eigene Rasse nicht Bescheid wissen. Traurig.
-
Zitat
Das hört man leider sehr oft, dass Menschen über ihre eigene Rasse nicht Bescheid wissen. Traurig.
also unter den Saarloos Haltern geht das nicht so wirklich rum, klar so ein paar Spezielisten gibt es, aber die Leute, die ich kenne haben alle Ahnung
Aber du sagst es schon richtig, viele Leute wissen selbst grundlegende Dinge nicht...
-
Zitat
also unter den Saarloos Haltern geht das nicht so wirklich rum, klar so ein paar Spezielisten gibt es, aber die Leute, die ich kenne haben alle Ahnung
Aber du sagst es schon richtig, viele Leute wissen selbst grundlegende Dinge nicht...
Ja ich meine ja nicht nur den Saarloos, sondern allgemein. Mir passiert das jedenfalls öfter, dass man irgendwie merkwürdige Dinge über den Hund, den mein Gegenüber an der Leine hat, hört.
-
gestern Abend erlebt:
2 Gäte bei uns. Harvey sitzt schräg hinter mir, Ohren nach vorn, schaut sich alles genau an.
"Der ist jetzt agressiv und will beissen, weil die Ohren vorn sind"
Was sollst du dazu sagen
da hat er die Ohren auch vorn. Nach dem Bild sprang er mir an die Kehle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!