Ammenmärchen

• Zitat

hab auch noch eins:

wenn der hund nicht gehorcht muss man ihm in den nacken beissen :shock:
    na dann guten appetit :wink:

ketchup dazu? :lol: dann pieksen die haare evtl. nicht so im hals :freude:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ammenmärchen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Kommt auf den Mann an.
      Lieben Gruß Brigitte

Das bin nicht ich. Das schreibt jetzt mein LG. Er hat mich gezwungen, den Platz zu räumen :shock:

Die hat mir in`s Gesicht gespuckt !!!!!!!!(späßle g`macht):help:

• Männer halt. :shock:

Ich glaube wir müssen unserem Hund das lesen im DF verbieten. ER HAT DEM HERRCHEN AUF DIE NASE GESPUCKT!!!!!!!!!!!!!!!! :augenauf:

• Ein Ammenmärchen hat sich beim Lesen eines Beitrages herausgestellt:

• - ich zahl Hundesteuer, also kann ich den Hund überall hinscheißen lassen
      • - jeder der mit meinem Hund nicht klar kommt ist ein Hundehasser
      • - schuld sind nur die anderen
      • - ich brauch meinen Hund nicht unter Kontrolle halten, die Versicherung zahlt
    • "Die Mutterhündin packt ihre Welpen im Nacken und schüttelt sie, wenn sie etwas falsches gemacht haben"

Schade, dass meine erste Hündin nichts davon wusste, als sie ihre zwei Würfe großgezogen hat. Oder war sie etwa eine Anhängerin der antiautoritären Erziehung? :???:

• Das von mir am meisten gehasste Ammenmärchen überhaupt. Wurde mir mal in der Hundeschule erzählt als ich mit meiner Schäferhündin ankam. Mit normalem Halsband...

"Einen großen Hund kann man nur mit Kettenwürger erziehen. Sonst lernt der nicht, wer der Chef ist."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!