Artikel: Sorry für den Labradoodle
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link geht nicht :/
nun schon
-
habs grade geändert, keine ahnung was beim ersten mal schief ging
-
Puh... solche Aussagen wie monströse Schöpfung, der Pudel ist als Blindenführhund miserabel und noch einige Anderen Äußerungen finde ich in diesen Artikel ziemlich oberflächlich.
Der gute Mann hat diese Disignerrasse bestimmt nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit gezüchtet. Er gab dem Mix einen Namen und der Rubel rollte....
Nun sprangen noch einige andere verkaufstüchtige Vermehrer auf diesen Zug auf. Die wirkliche Einsicht nehme ich Herrn Conrons aber irgendwie nicht ab -
Aber hat er ihn wirklich erfunden? Ich hab das neulich zum ersten Mal gelesen und war verwundert, daß mir diese an sich ja gute (=werbewirksame) Entstehungsgeschichte noch nie begegnet ist......
3 Jahre und 33 Pudelversuche später haben sie das mit den reinen Pudeln aufgegeben? Kann ich gar nicht glauben....Und was ist die Schriftart, die alle hassen?
-
-
Du musst die Bildergalerie durchklicken, da kommt es dann.
-
Aaaahhhh! Welche auch sonst?
Da wird man mit dem Labradoodle geködert um dann zu lesen, daß der Erfinder der Todesspritze, Atombombe und auch Herr Kalaschnikow ihre Erfindungen ebenfalls bereuen...... mmmhhh
Die "ich bereue den Labradoodle" Geschichte hab ich übrigens in der Daily Mail gesehen. Bzw. verlinkt in 'nem britischen Hundeforum. Daß der Spiegel seine Lückenfüller aus der Daily Mail abschreibt......
-
Zitat
Aber hat er ihn wirklich erfunden? Ich hab das neulich zum ersten Mal gelesen und war verwundert, daß mir diese an sich ja gute (=werbewirksame) Entstehungsgeschichte noch nie begegnet ist......
3 Jahre und 33 Pudelversuche später haben sie das mit den reinen Pudeln aufgegeben? Kann ich gar nicht glauben....Und was ist die Schriftart, die alle hassen?
Comic Sans ist die Schrift, die alle hassen. Verständlich ist das schon -
Die Australier scheinen nicht viel Ahnung von Hundeausbildung zu haben, wenn die bei 33 Pudeln keinen finden, der sich als Blindenhund eignet. Oder haben die es vielleicht mit Zwergpudeln versucht und das war einfach zu unpraktisch?
-
Hatte das schon auf SPON gelesen, aber nicht bis zum Ende. War ne sehr schwache Geschichte und ich dachte, es hätte was mit Hunden zu tun. Die sind aber im Artikel eher nebensächlich.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!