Hinweise auf bereits schon einmal angesprochene Themen

• jaybalu
    Dein Posting speziell hatte ich dabei nicht im Auge, es geht mir generell um solche Antworten.

Hinweise auf schon mal dagewesene Postings sind mit Sicherheit auch sinnvoll, da stimme ich euch zu, aber ich finde trotzdem, dass gerade bei Neuen nur ein Hinweis ohne eine Antwort nicht so toll ist. Ich persönlich würde mich dann nicht ernst genommen und ein bisschen abgespeist fühlen.

• Zitat

Hinweise auf schon mal dagewesene Postings sind mit Sicherheit auch sinnvoll, da stimme ich euch zu, aber ich finde trotzdem, dass gerade bei Neuen nur ein Hinweis ohne eine Antwort nicht so toll ist. Ich persönlich würde mich dann nicht ernst genommen und ein bisschen abgespeist fühlen.

dem stimme ich zu - der ton macht die musik!

• Besser so??? :knuddel:

Zitat

Liebe Marlies
    ich würde dir gerne ausführliche Antwort geben aber ich kann es nicht.
    Die Bilder Upload geht nur für Clubmitglieder!
    Wenn du aber rechts oben unter Suche Bilder hochladen eingibst findest du alle Möglichkeiten die es dazu gibt.
    LG Beate

• hey babs and all :hallo:

ich fänd eine gute Mischung prima; weder plump zu sagen daß man das schon hatte und garnix schreibt aber auch nicht ständig die selben Antworten schreiben zu müssen. Ich find einen Hinweis mit nem Link eigentlich ganz einladend als Leser. Man kann dann ja dazu schreiben daß man folgende Antwort zu einem Thema schonmal gegeben hat und darauf verweist.

Ich stimm Dir auch zu und find bei wirklich akuten Problemen darf ruhig auch mal 2 mal oder öfters ein ähnliches Thema gepostet werden. Am Anfang findet man sich noch net so mit der Seite zurecht und wenn man ein bisl getresst ist und echt Not am Mann ist, dann liest man wahrscheinlich nicht alle dazu gehörigen Themen.

Grüüßle

• :hallo: Dazu hätt ich jetzt mal eine Frage.

Wenn man eine Frage zu welchem Thema auch immer hat. Man gibt das in der Suchfunktion ein und findet einen alten Thread dazu. Darf man dann in diesem alten Thread noch mal was dazuposten, oder ist das nicht so erwünscht, wenn die uralten Threads wieder hochgeholt werden?

Hab ich mich schön öfter gefragt.

LG Julia :snowman:

• Hallo Julia,

dafür wird man hier in der Regel ausgepeitscht...

Quark: Immer fleißig schreiben! :wink:

Wenn wir nicht mehr wollen, dass irgendwo was zu geschrieben wird, dann ist es geschlossen. Alles andere ist "offen für alles", was zum Thema gehört :wink:

Viele Grüße
    Corinna

• All so wenn es ein Thema ist was beim eröffnen eines neuen Threads ersichtlich ist / war - sprich auf der 1 Seite noch mit steht - finde ich es auch sinnvoll auf diese Threads zu verweisen. Ausser des sind solche nicht gerade überlaufen Unterforen wie Hundesport.

Aber wie beim Thema Stubenreinheit z.B. all so das kann man eigentlich erwarten das das jeder auch mal nachlesen kann, vor allem weil es das mindestens 1 mal täglich gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!