Ich bin blöd & weiß es! -Wie man andere HH so richtig nervt
-
-
Zitat
"guck nicht so mäuschen.. du hast schon was zu naschen bekommen.. na gut möchtest du ein stückchen? mach fein sitz, nach dem essen bekomms du was.. schmeckts? ... ja feines mäuschen!... so jetzt ist gut..."
Boah jaaaa ich erkenne mich wieder!!! Andere Leute denken auch, die hat sie doch nicht mehr alle ;-)sent from tablet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bin blöd & weiß es! -Wie man andere HH so richtig nervt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab gestern einen absolut knuffigen jungen Terrier angebrüllt, weil der sich meinem an der Leine nicht ganz so knuffigen Hund nähern wollte. Frauchen warf mir daraufhin einen bösen Blick zu und meinte nur "Sie hätten auch was sagen können!"
Recht hat sie, irgendwie haben meine Manieren bei den 200x "Bitte nehmen Sie Ihren Hund hier weg!" - "Aber das ist doch ein Määääääädchen!"-Konversationen arg gelitten. Ich gehe schon gar nicht mehr davon aus, dass irgendwer auf meine Wünsche reagiert.
Jedenfalls habe ich mich arg geschämt und kurz überlegt, ihr hinterher zu joggen, um mich zu entschuldigen, aber das wäre dann zudem wahrscheinlich noch gruselig gewesen. -
Zitat
Ich hab gestern einen absolut knuffigen jungen Terrier angebrüllt, weil der sich meinem an der Leine nicht ganz so knuffigen Hund nähern wollte. Frauchen warf mir daraufhin einen bösen Blick zu und meinte nur "Sie hätten auch was sagen können!"
Recht hat sie, irgendwie haben meine Manieren bei den 200x "Bitte nehmen Sie Ihren Hund hier weg!" - "Aber das ist doch ein Määääääädchen!"-Konversationen arg gelitten. Ich gehe schon gar nicht mehr davon aus, dass irgendwer auf meine Wünsche reagiert.
Jedenfalls habe ich mich arg geschämt und kurz überlegt, ihr hinterher zu joggen, um mich zu entschuldigen, aber das wäre dann zudem wahrscheinlich noch gruselig gewesen.Das kenne ich
Ich sagte neulich zu meinem Border, der einen Postboten anstarrte (insbesondere seine WADEN!)
WAS glotzt du so?
Vollkommen übersehen hatte ich, dass der Postbote seinerseits ganz nett und freundlich zu meinen Hunden sagte: Ihr seid ja toll....
Ich konnte es nicht mehr erklären, weil er im Postauto fortfuhr...
-
toller thread!
ich unterhalte mich auf Spaziergängen auch gerne mit Arthas..."na, gefällts dir hier? Ja sooo ein schönes Wetter heute! Jaaa heute gehen wir gaaaanz weit!" oder wenn er was anstellt...: "Arthas, gehts eigendlich noch? Was soll das?"
gerufen wird er manchmal so: "Schaaahaaatz, zu mir! Ja komm mein Baby, ja priiiiimaaaaa, tolles Arthibaby!"im gleichen Moment hoff ich dann immer, dass mich keiner hört
meine Schwiegereltern betiteln sich selbst als Oma und Opa von Arthas
"Schauu mal was Oma für dich hat! Komm, geh Opa hallo sagen! Darf Oma dir eine Wurst geben? Da muss Oma erst deine Mama fragen!"
-
Ja, wirklich schöner Thread (Juhuu, ich bin nicht alleine
)
Ich habe immer im Auto mit Billy gequasselt.
Ist mir nie so wirklich aufgefallen. Bis ich dann mal an 'nem Kiosk rangefahren bin. Park ein und erkläre dem Hund, dass ich gleich wieder da bin und alles.. :anonym:Steig aus, läuft ein kleines Mädchen vorbei und sagt zu ihrer Mutter "Guck ma Mama, die Frau redet mit ihrem Auto!"
Gut fand ich auch: Steh anner Ampel, Hund im Kofferraum. Schau im Rückspiegel und sehe, wie die Dame im Auto hinter mir ihren kleinen wuscheligen Hund hochhält, deren Pfoto nimmt und Winke-Winke zu meinem macht ...
-
-
ich weiß nicht, wer wen mehr genervt hat, daher stelle ich es mal hier ein
durfte mir heute zum x-ten Mal Geschichten über Upps-Würfe anhören (immer die gleichen Leute): einmal wurde die läufige Hündin draußen vorm Geschäft angebunden, der dorfbekannte Streuner hat sie natürlich gedeckt
dann hatte man zwei Hunde (Rüde und Hündin, gleiche Rasse, beide reinrassig) die es in ihrem Leben auf zwei Würfe gebracht haben, man kann ja auch wirklich nicht immer aufpassen
Heute habe ich dann mal dezent angemerkt, dass ich sowas ziemlich daneben finde.. Kam natürlich nur mäßig gut an bei dem Gegenüber..
Wobei es eigentlich damit anfing, das sie mir von jemandem mit Vemehrerwelpe erzählt haben, der ja so böse damit auf die Nase gefallen wäre..
-
Ich fand mich letztens auch echt doofl.
Soaziergang in ner kleinen Gruppe mit einer anderen hündin. Mila bekam ein leckerli und die andere hündin machte so artig und hübsch sitz, dass das lecker im mäulchen verschwunden war, bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe.
Eigentlich frag ich vorher IMMER, weil ich es absolu nicht leiden kann, wenn jemand meinem Hund leckerlis reinschiebt ohne zu fragen ob das okay ist (sie könnte ja auch auf diät, alergisch, krank sein) aber irgendwie war die Hand da schneller.
Natürlich hab ich mich sofort entschuldigt und erzählt, dass es das getreidefreie acana war und was da so drin ist.
Zum glück war die Besitzern nicht sauer und hat Mila "zur strafe" auch noch ein paar leckerli zugesteckt und es entstand ein hübsches Gespräch über futtermittelunverträglichkeiten. :)Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
-
Mein Hund ist 10 Jahre alt, aber sieht noch verdammt jung aus. Und ja manchmal bin ich nicht schnell genug, wenn er zu anderen Hunden durchstartet. Wenn ich ihn dann wieder einsammle, sagen die meisten "Oh der ist ja noch ganz jung, der muss das hald noch lernen." Ich schweige dann immer taktisch
-
Zitat
Da muss Oma erst deine Mama fragen!" -
Blue war zum ersten Mal läufig. Ich machte mit ihr einen Spaziergang. Sie lief an der Schleppleine. Es kam uns ein Pärchen entgegen MIT Hund.
Ich: "Ist das ein Rüde? Meine ist nämlich läufig!"
"Ja," kam es von meinem Gegenüber und man wich an den Wegrand aus.
Ich gehe weiter (die Schlepp auf die gesamten 5m ausnutzend)
Bis die Dame meinte, ob ich denn mal die Leine kürzer nehmen wollte, sie wüsste nicht wohin sie noch ausweichen solle.
In dem Moment (hallo WACH :p) ich dann schnell die Leine kurz gerafft und vermutlich mit hochrotem Kopf und definitiv blödem Gestammel, nix wie weiter. Boah, das war sooo peinlich!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!