Ich bin blöd & weiß es! -Wie man andere HH so richtig nervt

• Zitat

Also, ich sag irgendwie immer "sammal, tickste noch ganz richtig" ? ;)

Kommt mir bekannt vor :hust:
    Kommt uns auf der Freilauffläche eine Frau mit Jungspund an der Leine entgegen, Auri markiert bei den jüngeren Hüpfern (also noch jünger als sie) gern mal die Große :roll: und hab sogar schon die Worte "sie meint das aber nicht böse!" in den Mund genommen, woraufhin ich innerlich schon die Augen über mich selber rollen musste...
    Ich das vorher der Frau gesagt, die meint, das macht nix, gut ok. Abgeleint.
    Auri hats aber echt zu bunt getrieben (gegrummelt, gegrollt, gerempelt, groß gemacht...) also hab ich sie nach paar Sekunden wieder angeleint - woraufhin sie kurz RICHTIG in Richtung des Hüpfers gekeift hat. Ich, total schockiert: "Das hat sie ja noch nie gemacht!" (Hat sie auch wirklich nicht) und ich dann noch zu Auri: "Samma, hast du noch alle Tassen im Schrank?!"

Die Frau hat wohl auch gedacht, da hat sie ein ganz besonders bewandertes Hundehalterexemplar vor sich...

• Am Samstag markiert Bosse fröhlich die Wand in der Tierarztpraxis. "Sach ma, spinnst Du? Ich glaub, es hackt!" (zum Hund) und "Das hat er ja noch nie gemacht" (zur Tierarzthelferin).
    Es rutscht halt einfach so raus!
    LG, Eva

• Zitat

Die Frau hat wohl auch gedacht, da hat sie ein ganz besonders bewandertes Hundehalterexemplar vor sich...

Ich glaube, um so zu denken, muss man erst in den gängigen Foren lesen. Der Otto-Normal-Hundehalter tickt anders. ;)

• Zitat

Ich glaube, um so zu denken, muss man erst in den gängigen Foren lesen. Der Otto-Normal-Hundehalter tickt anders. ;)

:lol: Danke, gut zu wissen. Aber ihr Naserümpfen sprach Bände...hatte aber wohl andere Gründe, wenn ich an die Giftspritze an meiner Leine und dagegen ihren regenbogenpupsenden happy-go-lucky-Welpen denke, kann ich mir auch vorstellen, welche :D

• Gott, ich bin so bescheuert. Ich sage gefühlte 20x am Tag zum Hund: "Mensch, mach doch mal langsam." oder:" Geh aus dem Weg, Mensch." :irre3:

• ich hasse es wenn ich jemand sagen höre: "och, soll dir frauchen mal die kletten aus dem fell machen?" - "hat herrchen dich noch nicht gefüttert?" - "komm her, frauchen leint dich gleich mal an" :headbash:

da gibts kein "ich" mehr, da gibts kein "du" mehr, keinen hans oder franz, keine erika oder helga - alles ist nur noch herrchen oder frauchen. (noch nicht mal mehr herr oder frau!)

und bei was ertapp ich mich manchmal in unachtsamen momenten? richtig!

"kommt mal her jungs, soll euch frauchen jetzt füttern?"

"herrchen geht gleich mit euch gassi"

"feeeiiiin gemacht, frauchen freut sich"

.....boah, ich könnt mich selber schnauzgreifen und alphawerfen wenn ich mich so reden höre.... :lol:

• Zitat

Meistens kommt dann ein "Das macht nix!" *ablein*, dann leine ich auch ab, Askan rennt hin und der andere Hund bekommt Angst, ich leine Askan wieder an und man geht getrennte Wege.
    (...)
    Er tut ja wirklich nichts und (Vorsicht, wieder Klischee:) will ja nur spielen, aber er ist nun mal groß und "wild"

:lachtot: Kann ich so bestätigen - nur dass Shira keine Angst vor dem großen bösen Wolf hat(te), ganz im Gegenteil! Ich versteh das garnicht, Askan ist doch soooo ein Lamm... :liebhab:

Ich glaube, ich nerve andere HH (besonders fremde) total, weil Shira keinen Leinenkontakt haben soll... und weil ich, weils einfacher ist, bei Begegnungen oft stehen bleibe (da Madame öfters mal wie angewurzelt stehen bleibt) und warte, bis die anderen vorbei sind... Das nervt vor allem HH die selbst nen Zerrer/Pöbler haben und die Situation nur bloß schnell rum haben wollen :ops: Und ich sitz da und stopf der Kröte Kekse rein.

Und ich frage, total blöde, immer "MÄDCHEN oder Rüde?" ...warum auch immer :mute:

• Zitat

.....boah, ich könnt mich selber schnauzgreifen und alphawerfen wenn ich mich so reden höre.... :lol:

Made my day!!! :lachtot: :gott:

Eins ist mir noch eingefallen: Bei Shiras erster Prügelei mit einem anderen Hund ist mir auch "Das hat sie echt noch NIE gemacht!" rausgerutscht... hatte sie wirklich nicht!!! Ist doch wahr, Mensch! :tropf:
    Der andere HH hat mich angeschaut, als ob er mich am liebsten für den Spruch fressen würde...

• Ich bin auch soooo peinlich und könnte mich dafür echt schlagen :datz:

Muschi….komm in die Küche essen …. ( sie kommt angeflitzt )
    Paula, geh zu Papa, der hat ein leckerlie ( sie rennt los )
    Paula mach ein Abgang..seh zu…Abflug, aber zackig ( sie bettelt oder steht im weg )
    Paula..du bist echt ne alte Drecksau…hau ab…wehe du schüttelst dich jetzt…du Schwein…du bist echt asozial ( Sie kommt grade aus dem morastigen Dreckstümpel, ist stinkig,schwarz,dreckig,nass und schüttelt sich erst, wenn sie bei mir angekommen ist )

So bekloppt ist doch nur ein HH :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!