Trainer Hausbesuch Erfahrung ? Raum Berlin/Brandenburg ?
-
-
Hallo Liebe Leute :)
Wir bekommen leider das Verhalten unserer Spanienhündin nicht so recht in den Griff :/
Ich wollte Fragen ob jemand von euch schonmal einen Hundetrainer/Verhaltenstherapeut hat kommen lassen ? Welche Erfahrung konntet Ihr mit Hausbesuchen machen ?Wir möchten das Jemand bei uns Zuhause vorbei schaut, sich die Probleme ansieht und mit uns analysiert und einen Plan aufstellt. Leider haben wir schon bei der Hundeschule daneben gegriffen, gezahlt und nichts dabei gelernt.
Auch "Hundetrainer" die sich weniger um uns kümmern als darum, uns zu empfehlen zu seiner Hundeschule zu kommen. Das Problem haben wir Zuhause und nicht auf dem Platz ( draußen hört Sie inzwischen einigermaßen gut).
Kann jemand jemanden Empfehlen ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Liebe Grüße von uns 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trainer Hausbesuch Erfahrung ? Raum Berlin/Brandenburg ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrung mit Enrico Lombardi gemacht, zu finden unter dogcoach berlin. Und zwar als Einzeltermin. Man muss vorher einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen, an hand dessen macht er sich schon vor dem Ersttermin ein Bild, analysiert und erklärt ausführlich und gibt dann schon sehr gezielte Verhaltensratschläge. Ich war begeistert und es hat tatsächlich sehr schnell geklappt :-)
Viel Erfolg
Viele Grüße
-
Hallo :)
Danke für den Tipp , er kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube aus dem Fersnsehen :)
Ich denke ich werde dort erstmal Anfragen ob unser Bezirk überhaupt bedient wird, Laut seiner Seite leider nicht.
Hast du noch ungefähr eine Ahnung welche Kosten du mit Termin und Folgeterminen hattest ?Vielen Dank und
Lieben Gruß -
Nicht ganz billig, aber gut: http://www.tierverhaltenspraxis-berlin.de/
Ich kenne sie selbst nicht, sie ist aber eine Empfehlung meiner Tierärztin.
-
Zitat
Hallo :)
Danke für den Tipp , er kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube aus dem Fersnsehen :)
Ich denke ich werde dort erstmal Anfragen ob unser Bezirk überhaupt bedient wird, Laut seiner Seite leider nicht.
Hast du noch ungefähr eine Ahnung welche Kosten du mit Termin und Folgeterminen hattest ?Vielen Dank und
Lieben GrußDer Ersttermin hat ca. 1 1/2 h gedauert und 65 € gekostet, der nächste dann 40 € (oder 45 € bin mir nicht mehr ganz sicher), incl. Anfahrt. Ja, das ist der aus dem Fernsehen, aber "trotzdem" ein ganz symphatischer und natürlicher Typ ;-) er macht nur Mo. - Do. vormittags bis 14 Uhr Termine. Ich würde mal anrufen oder ihn anmailen, ob er auch Deinen Bezirk "bedient". Ich kann ihn wirklich mit voller Überzeugung empfehlen!
Liebe Grüße
-
-
Zitat
Nicht ganz billig, aber gut: http://www.tierverhaltenspraxis-berlin.de/
Ich kenne sie selbst nicht, sie ist aber eine Empfehlung meiner Tierärztin.
Meine persönliche Erfahrung mit ihr sehen da leider nicht gut aus, kann sie somit nicht weiter empfehlen!
LG Sabine
-
Ich hab von der Tierverhaltenspraxis auch nichts gutes Gehört.
Ich habe soebend bei Dogcoach angerufen. Klingt super :)
Anfahrt muss gezahlt werden, aber wenns hilft , sehr gernJetzt findet nach der Kontaktaufnahme bestimmt bald die Terminfindung statt :)
Vielen Dank für den tollen Tipp , somit ist mir geholfen :) Dankeschöööööööön
-
Ah, O.K. - wie gesagt, ich kenne sie selbst nicht.
-
Zitat
Ich hab von der Tierverhaltenspraxis auch nichts gutes Gehört.
Ich habe soebend bei Dogcoach angerufen. Klingt super :)
Anfahrt muss gezahlt werden, aber wenns hilft , sehr gernJetzt findet nach der Kontaktaufnahme bestimmt bald die Terminfindung statt :)
Vielen Dank für den tollen Tipp , somit ist mir geholfen :) Dankeschöööööööön
Prima! Hoffe, dass Du auch so begeistert bist, wie ich und die, denen ich ihn schon empfohlen habe. Würde mich sehr freuen, wenn Du berichtest, wie es war.
Viel Spaß & viel Erfolg!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!