• Als nächstes möchte ich mal ein Röstbrot backen. Hat das schon mal jemand gemacht?

was ist den ein Röstbrot? :denker:

Meinst du Brot mit Altbrot? Das hab ich jetzt 3x hintereinander gebacken, weil ich es genial fand. :D Kämpfe da aber noch mit der richtigen Wassermenge.

• Wie macht man denn sowas? Bei meinen DIY-Broten sieht die Kruste nie so aus. Egal, was ich mache: Die sind außen einfach nur hart und innen auch nicht gerade fluffig.

Insgesamt eher so, dass man Fenster damit einschmeißen könnte. :roll:

Frinschmecker Kriste von Slava

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chilli Baguette

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frinschmecker Kriste von Slava

Chilli Baguette

• Sieht super aus sweetathos :gott:

Ich habe heute auch gebacken.
    Ist allerdings etwas schwarz geworden:

Externer Inhalt chindlifraesser.ch

Wirklich durch und durch sehr schwarz :mrgreen-dance:

Externer Inhalt chindlifraesser.ch

Abgesehen davon ist es eine originale Bärner Ankezüpfe, Antikrezept (vielleicht darum die Farbe *hust*) :smile:

• Ist das so ein "Rühr bloß meinen Kuchen nicnt an" Kuchen? :lol: Der bleibt dir ganz alleine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!