Brotbäcker
-
-
Zählt das jetzt zu Brot
Hefezopf,gerade im OfenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nehme immer dieses Rezept
Hefezopf von Anja Mahlmann. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Grundrezepte auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen früh habe ich Zeit. Hefe habe ich im Haus. Vielleicht backe ich auch einen Hefezopf, das habe ich ewig nicht mehr gemacht.
Im Zweifel zählt das als Brot. Immerhin kann man es in Scheiben schneiden, und mit Butter und Marmelade bestreichen. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist morgen für den Brunch mit meinen Eltern und der Familie meiner Schwester.Morgen früh backe ich dann noch Laugenweckle
-
Hier die Laugenweckle
BearbeitenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waren sehr lecker
Butter- Laugerl von wsonja24. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community. -
Heute habe ich ein Kürbisbrot gebacken.
Nachher noch probieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super weich aber mir fehlt der Kürbisgeschmack.
Ich habe das Kürbismus von meiner Kollegin bekommen. Vielleicht der falsche Kürbis? -
Kürbis schmeckt doch eh nicht so intensiv
Ich habe am Wochenende mein erstes Ciabatta Brot gebacken und es ist super geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin im Brotback-Flow, gestern hab ich ein Brot aus Weizenmehl und Dinkelvollkornmehl gebacken. Nun arbeite ich mich weiter vor, den Vollkornmehlanteil zu erhöhen, bei dem liegt der Anteil bei 1/3. Aber dieses Brot ist mir auf jeden Fall schon mal gut gelungen, schmeckt auch super.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehen richtig lecker aus!
-
Das Brot lächelt mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!