Hilfe mein Welpe knurrt mich an

  • Zitat

    Mein Hund hat einen Wurm gefressen: Ist das schädlich?

    Zum Beispiel!


    Ich halte dich für sehr jung und unreif - wenn ich dich schätzen könnte, würde ich nicht fragen!
    Wenn ich dich schätzen müsste anhand deiner Aussagen und Fragen würde ich noch nicht mal auf Volljährig tippen?


    Ich will keinen SmallTalk halten und von deinen wichtigen Thema abkommen - also wenn du es nicht sagen willst ist es auch gut! :freude:

  • jung bin ich, aber auch volljährig.


    wenn man nichts aber wirklich nichts walsch machen will, (und das will ich nicht) so fragt man nach ALLEM nach Silke :)

  • Zitat

    jung bin ich, aber auch volljährig.


    wenn man nichts aber wirklich nichts walsch machen will, (und das will ich nicht) so fragt man nach ALLEM nach Silke :)


    Nein, dann informiert man sich VORHER über grundlegende Dinge und nicht erst wenn der Hund da ist bzw. sucht sich wen, der in der Nähe wohnt und direkt vor Ort helfen kann!!

  • Zitat

    Nein, dann informiert man sich VORHER über grundlegende Dinge und nicht erst wenn der Hund da ist bzw. sucht sich wen, der in der Nähe wohnt und direkt vor Ort helfen kann!!


    Nee, das verstehst du falsch, Murmelof - :wink: er hat doch zwei ganze Bücher gelesen - manche Leute meinen das reicht!


    Manche ganz jungen (12, 14, 17) Leute hier im Forum sind geistig, aber auch schon ein bisschen weiter als Ceylo!


    Ist aber auch recht einfach, hier nach ALLEM zu fragen, und sich nicht mal selber ranzusetzten und im Internet zu forschen oder sich noch mehr als zwei Bücher anzuschaffen!


    @ Ceylo
    Woran ist denn dein anderer Hund nach 10 Tagen gestorben - oder hast du das schon mal hier geschrieben?

  • Zitat

    Nee, das verstehst du falsch, Murmelof - :wink: er hat doch zwei ganze Bücher gelesen - manche Leute meinen das reicht!


    Manche ganz jungen (12, 14, 17) Leute hier im Forum sind geistig, aber auch schon ein bisschen weiter als Ceylo!


    Ist aber auch recht einfach, hier nach ALLEM zu fragen, und sich nicht mal selber ranzusetzten und im Internet zu forschen oder sich noch mehr als zwei Bücher anzuschaffen!


    Ach sooo, dann hätte ich mir gar ned erst die Mühe machen müssen und mich mit Züchtern in Verbindung zu setzen aus der meine kl. besteht!? Mist!


    Ceylo, keiner hier sieht die Situation! Das ist ne Ferndiagnose! So, wie wenn ich einen Arzt im Internet frag warum ich Bauchweh hab!!

  • leiser tipp an rande:


    wenn meine lütte zu doll oder einfach nur mir gegenüber blöd wird:


    ich lasse sie erst "sitz" und dann "platz" machen, drehe mich um und ignoriere sie und ihr rüpelhaftes benehmen. das wirkt bei uns richtig gut.
    was meinste, wie die sich wieder auf die charmanteste art und weise einschleimt :lol:


    zeig ihr, wer der chef im ring ist - ohne haue oder so!!
    für einen hund (=rudeltier!) gibt es fast nix schlimmeres, als alleine gelassen und obendrein ignoriert zu werden. und platz machen ist für jeden hund eine ganz untertänige geste. nutz das ruhig aus.


    klappt schon!
    lg
    ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!