Unzufrieden mit Tierarzt
-
Gast67804 -
25. Februar 2014 um 08:48
-
-
Naja, ich frag mal nach.
Im Endeffekt bin ich selbst schuld, falls es nicht klappt, auch gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unzufrieden mit Tierarzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, ja ... so mit manch übereifrigem Tierarzt, hab ich auch so meine Erfahrungen. Da muss man hellwach sein und flugs reagieren und STOPP sagen, bevor das Tier eine Behandlung erfährt, die man eigentlich nicht möchte ...
Bei meiner alten TÄ konnte ich gar nicht so schnell gucken und reagieren wie mein Hund Akkupunktur-Nadeln im Hintern stecken hatte!
Diese sollte beruhigend wirken, da mein Rüde zu der Zeit sehr unter der Läufigkeit der Nachbars-Hündin gelitten hatte. Herrlich war der Hinweis, dass die Wirkung erst nach 24 Stunden eintritt...nur zu dem Zeitpunkt sollte mein Hund schon kastriert sein.
Hab gesagt sie soll die Nadeln wieder rausnehmen weil ich das nicht will und garantiert nich bezahle!War auch wegen anderer Dinge mit ihr unzufrieden und haben dann den TA gewechselt. Der neue TA und seine Frau (ebenfalls TÄ) sind spitze, es wird erst gefragt ehe was am Hund gemacht wird und ich kann meine Anregungen einbringen, ganz doof in Sachen Medizin bin ich ja auch nicht.

zwecks dem Kragen haben die anderen ja schon was geschrieben, wobei ich diese Ringe besser finde als die alten Trichter
-
Keine Sorge, der blöde Kragen ist so riesig, damit kann er sich nicht verletzen ^^
In dieser Tüte haben meine beiden Kleinen problemlos Platz......ich blöde Nuss hatte ja auch erst gegen die Salbe protestiert, also das ich die nicht mitnehmen will, und hab mich dennoch belabern lassen. Vor allem war ich abgelenkt, weil Mozart so geschrien hat wegen der Jodsalbe in den Schnittwunden vom Rasierer. Ich war ja schon froh das ich die Antibiotikaspritze verhindern konnte...
-
So ging es mir auch mal beim TA - hab fast 300€ bezahlt, obwohl mein Hund NIX hatte....
-
*schwitz*
Ich hoffe meine Rechnung wird nicht so hoch...
-
-
Zitat
*schwitz*
Ich hoffe meine Rechnung wird nicht so hoch...
Bei mir wurden da ganz andere Kaliber aufgefahren..... Röntgenbild.... großes Blutbild.... Gangbildanalyse...... Injektionen.....
usw. usf.Also ich glaub so schlimm wirds net

-
Das will ich auch hoffen
den Pobbes nackisch machen hätt ich auch selbst gekonnt........ -
Zitat
Das will ich auch hoffen
den Pobbes nackisch machen hätt ich auch selbst gekonnt........Das glaub ich dir

-
Ich hab heut morgen allen ernstes überlegt, Mozart einen ContinentalClip oder eine Portugisischer Wasserhund Schur zu verpassen.... dat sieht so furchtbar aus........
-
Zitat
Ich hab heut morgen allen ernstes überlegt, Mozart einen ContinentalClip oder eine Portugisischer Wasserhund Schur zu verpassen.... dat sieht so furchtbar aus........
Sehr geil 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!