"Mörderhunde"!
-
Nolwenn -
24. Februar 2014 um 14:06
-
-
Hallo Leute,
bin im Internet grade auf diese Seite gestoßen und bin ehrlich gesagt geschockt:
Edit by Mod: Link entfernt.
Seiten, wie diese, gibt es etliche im Internet.
Manche "leben" geradezu von den vielen Klicks.
Dem wollen wir hier keinen weiteren Nährboden geben.Was dort beschrieben wird ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!
Was sagt ihr zu dieser Seite? Und zu der Meinung des Verfassers über die "Mörderhunde"? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, die Seite kommt mir bekannt vor. Es gab mal eine, die hier in einem Thread (habe vergessen, wie der hieß) gepostet wurde, vom selben Provider und da ging es auch um "Kampfbestien". Der Autor der Seite hatte sich die Mühe gemacht, alle "Kampfhundrassen" aufzuführen - darunter auch Cocker Spaniel und Golden Retriever - und hatte darauf bestanden, dass in all diesen Rassen das Böse verankert sei und dass jeder Hund dieser Rassen unweigerlich früher oder später jemanden zerfleischen würde....
Also, lieber nicht ernst nehmen. Es ist das Internet. Da sammelt sich eben auch so allerhand geistiger Bodensatz...
-
Ich werde es wohl nie verstehen, warum man solch einem Schwachsinn auch noch eine zusätzliche Plattform in einem Hundeforum bietet.
Hättest Du es besser dort stecken lassen wo Du es gefunden hast.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Zitat
Schlussfolgerung: Besser keine Kampfhunde mehr
Aha...und welche Rassen sollen dann verboten werden?
Nur Pit, Staff & Co?!oder besser auch :
Zitatauch andere grosse Hunde wie Schäfer, Labrador, Rottweiler oder Mischlinge dieser Hunderassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!