Rehpinscherwelpe ungewöhnlich groß?

• Zitat

Ist das nicht einfach der Welpen-Flausch?

Die haben keinen Welpenflausch.Mojo mit 4 Wochen,die sind ganz kurzhaarig und glänzend,weiß nich wie ichs beschreiben soll :ops:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Boahhhh..... auch wenn ich von der Schnauzerfraktion bin....... wieso war auch mir sofort klar, das ihr gerade diese Dame meintet mit den "Königszwergpinscher" :hust: :lol:

Aber Leute tut mir bitte einen Gefallen..... nennt den kleinen Zwerg bitte Zwergpinscher ..... Rehpinscher gibt es nicht..... es war früher mal eine Umschreibung des kleinen Zwerges und damit war auch nur der rote gemeint, wegen der Fellverfärbung eines Rehs.....

Aber das wesentliche ist, das Rehpinscher einfach immer der Name eines Unwissenden (Vermehrers) in den Kleinanzeigen ist..... Anhand der Bezeichung des Zwerges als Rehpinscher kann man schon seriös und unseriös als erstes Indiz von einander unterscheiden .

Danke, Danke, Danke :gott: :gott:

Ich finde auch der Welpe auf dem Foto ist viel zu plüschig für einen Pinscher, auch die Beine sind so lang und kräftig. Ich würde mich nicht wundern, wenn da noch nicht einmal ein Pinscher dran vorbei geschrappt wäre...

LG
    Katrin

• Der Vergleich der beiden Welpenfotos zeigt aber, daß die Proportionen des Welpen schon viel gestreckter, 'fohlenhafter' sind als bei dem noch sehr pummeligen Zwergpinscher.
    Das spricht dafür, daß die Alterangabe von 10 Wochen hinkommen könnte.

Dagmar & Cara

• also ich hab ja selbt ein fehlkauf gemacht und meine hatte mit angeblichen 9 wochen 1,2 kilo (heute 45cm )allerdings mix und sehr nette dame, bei allem meinen fragen hatte sie eine atwort

warum gabs den wurf? - alle ihre hunde haben einen chip und sie ahbe vergessen diese zu erneuen daher muss es dazu gekommen sein, sie habe die trächtigkeit nicht mal mitbekommen, erst als die welpen nachts kamen merkte sie es (dachte schon die ist aber echt doof und normal merkt man dich so was) aber es waren ja hofhunde und so ganu nehme sie diese nicht unter die lupe

warum sind sie so schmutzig? ja sie dürfen rein udn raus wie sie wollen und sie arbeitet ja auch noch und kann nur einmal am tag die wuefbox sauber machen, und die kleinen machen mehr in die box als nach draussen

die ist aber klein? - die mutter ist auch nur 38 cm, sie nehme an dass sie ca 35-40 cm werden wird

futter gab es mit, entwurmung gab es mit, impfpass mit der ersten impfung gab es mit usw... und billig war sie für einen mix bestimmt nicht

mittlerweile habe ich mich schlau gemacht und viele rassen nachgeschaut, die ihre größe haben.

rassen die zwischen 35 und 47 cm groß sind haben mit 8 wochen zwischen 2,5 (bei den kleinen ) und 4,5 kilo

auch kenne ich viele pinscher die haben im erwachsenen schon viel dünnere beine als es auf dem bild scheint... :???:

auch ich tippe auf ca 40 cm endgröße ... was da drinne ist keine ahnung ...

ich finde aber immer wieder lustig, (oder besser traurig) wie viele leute ihre mixe als reinrassige hunde hinstellen und dann mixe sind, meine freundin kam grad letzens, oh schau mal ist der süß ist ein chibolonka oder so in der art ... ich das kenn ich gar nicht, hört sich nahc einem mix zwischen chi und bolonka (genau weis ich den namen nicht mehr aber ich hab die beiden rassen sofort rausgesehen) nur es fallen immer wieder leute daruf ein, weil sich keiner informiert .. was ich genauso schlimm finde |)

• Wie gehts dem Lütten denn,haste ma aktuelle Bilder?

Zwergpinscher mit 7 Wochen,unsera Welpen haben mit 7 wochen ein Gewicht zwischen 1500 und 2kg

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wie gehts dem Lütten denn,haste ma aktuelle Bilder?

Zwergpinscher mit 7 Wochen,unsera Welpen haben mit 7 wochen ein Gewicht zwischen 1500 und 2kg

wie schwer bzw und groß sind sie denn ausgewachsen ... zwergpinscher dachte ich immer bleiben klein :???:

• Zitat

wie schwer bzw und groß sind sie denn ausgewachsen ... zwergpinscher dachte ich immer bleiben klein :???:

max 4-5 kg,wobei viele och 6 kg haben.Der Vater hat glaub 6,7 kg

Viele Ahnen von meinen,haben nen Schultermaß von 30+

• oh man echt .. das bestätigt mich mal wieder dass meine viel zu früh weggegeben wurde ... als laie dachte cih das alster von 9 wochen stimmt ... auch meien teirärztin meinte sie könne es nicht sagen ... aber sie hatte nur 1,2 kilo mit 9 wochen und ist ein aussi mix (ok mini aussi)

heute hat sie fast 13 kilo und ist 45 cm :headbash:

habe letzens eine rasse gefunden die war mit 4-5 wochen so schwer und endgröße ca ihre ... da sogat die zwergpinscher schwerer sind als sie war boa meine arme maus zum glück kam sie zu mir und ich hab mich über alles informiert und mit sehr viel mühe gegeben ...(fehler macht wohl jeder )

boa diese leute sollen mal :ugly: ... sorry ot aber finde es so schlimm wenn man so übers ohr gehauen wird zum nachteil eines tieres .. ich meine bei einem gegenstand ist es schon ärgerlich aber bei einem tier das ist ein lebewesen ...
    ich weis zum teil ist man sebst schuld, aber bei mir habe ich echt gedacht sie sei super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!