erstes Video von meinen Hunden

  • amy-ciara:
    Tarek ist nicht wirklich unterfordert, er hat einfach nur keinen Bock auf Unterordnung. Das habe ich im 1. Jahr versaut. Da bin ich auf dem falschen Hundeplatz gelandet und da wurde alles mit Druck gemacht.
    Da bin ich ja nun ganz von weg, aber sowie es bei Tarek ums Fuß gehen geht, hängt er lustlos neben mir. Er macht es zwar mir zuliebe, aber nicht mit Freude. Leider...
    Seit ich aber mit Obedience angefangen habe ist es durch meine Trainerin schon viel besser geworden. Kommt immer auf seine Tagesform an. :wink:
    Aber mit seinen fast 10 Jahren will ich ihn auch nicht mehr so viel mit der gehasst UO quälen. :wink:
    Im normalen Leben hört er sehr gut. Er hat sich seine rente verdient :streichel:


    LG Thoja

  • Das erklärt alles. so wie bei meiner Amy, die nicht genau neben mir "sitzt" macht. Sie wurde mit Nägelcoladose dann drauf trainiert, was für sie verheerend war. Sie ist ein (noch)toller(er) Hund geworden, dank meiner Hundetrainerin.

  • Ach ja: Agility liebt Tarek um so mehr, aber auch da ist er nun in Turnierrente gegangen und darf noch 1 x die Woche etwas trainieren.


    LG Thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!