Lässt Urin im Schlaf nach Blasenstein OP
-
-
Hallo,
Meine Hündin 5 Jahre wurde vor 3 Tagen operiert, Sie hatte Blasensteine. Seit heute lässt Sie Urin laufen wenn Sie entspannt irgendwo liegt.
Ist dass normal?
LG bonniemmi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lässt Urin im Schlaf nach Blasenstein OP schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann nach so einer Op durchaus mal vorkommen. Allerdings würde ich an deiner Stelle trotzdem beim TA anrufen.
-
Ja mache ich. Ich hoffe dass die Tierärztin auch sagt dass es nach so einer OP normal ist.
Lg bonniemmi
-
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es nach so einer Op normal ist. Sondern öfter mal vorkommt.
Deshalb mit dem TA sprechen, der sie operiert hat. Denn der weiß wie die Op verlaufen ist und kann dann auch einschätzen was ok ist und was man evtl. Behandeln muss. -
Ich schreibe später was der TA dazu sagt.
Lg bonniemmi
-
-
Also, das ist ganz normal nach einer solchen OP und gibt sich wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist.
Lg bonniemmi
-
Meine Nuca hatte das selbe Problem, noch etwa 5 Tage nach der OP. Der TA hatte mich aber schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass es höchstwahrscheinlich passieren wird.
-
Ich habe eben mit einer guten Bekannten telefoniert die sich mit Tieren sehr gut auskennt. Sie sagt auch dass es dauert. Noch 2-3 Tage dann geht es bergauf.
Lg bonniemmi
-
Hallo also funktioniert das auch bei alten Hunden mit dem trockenwerden? Nun ja seit dem OP sind nun mal 3 Tage vergangen und ich hoffe fest darauf das er nicht Inkontinent bleiben wird. Der TA meinte er habe zudem eine Blasenwandverdickung!
-
Hallo,
Du dass kann ich Dir nicht sagen. Glaube aber schon. Bei meiner war es auch nur den einen Tag gewesen.
Drück Dir die Daumen.LG bonniemmi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!