Die Sache mit dem passenden Namen..

• Ich hab mir ja nun die Bilder angeguckt und ich finde, Ivan passt da einfach. Auf dem zweiten Bild, wo er so breit grinst... So ein Schnuckelchen!

Bei Marvel werden viele natürlich an die Helden der Marvel Comics denken.
    Möchtest du lieber einen längeren Namen? Oder lieber was kurzes?

Etwas ungewöhnlichere Rüdennamen aus meiner Namensliste:
    Akela
    Calidor
    Jariel
    Nevio
    Gero
    Kasim
    Tian
    Taro
    Sadek
    Fintan

• Ich steh auf Marvel Comics, das wär also nicht das Problem :) nur der Name ist raus, meine Mutter findet den doof.
    Ich hätte gern einen kurzen, also nicht mehr als 2 Silben und höchstens 6 Buchstaben.

Bei deinen vorgeschlagenen sind zwar tolle bei, aber eben nicht der Name..

Aber mir ist noch etwas eingefallen.
    Wie findet ihr denn Fiete?

• Ja :D würde passen, meine Katze heißt nämlich Nami. :)
    Und ich hätt ja noch Namen wie Goku oder Conan (ja bin großer Manga und Anime und auch Comic Fan) toll gefunden aber meine Mum leider nicht.

Also was sagt ihr zu Fiete ?

• Zitat

Ich steh auf Marvel Comics, das wär also nicht das Problem :) nur der Name ist raus, meine Mutter findet den doof.
    Ich hätte gern einen kurzen, also nicht mehr als 2 Silben und höchstens 6 Buchstaben.

Bei deinen vorgeschlagenen sind zwar tolle bei, aber eben nicht der Name..

Aber mir ist noch etwas eingefallen.
    Wie findet ihr denn Fiete?

Und wenn du ihn einfach nach einem deiner Lieblingshelden nennst?
    (Gibt ja genug Kerle da, ne? :D Bruce, Tony, Norrin und so weiter)

Fiete finde ich... unpassend. Der Hund sieht sogarnicht nach Fiete aus.

Deine Familie möchte also lieber einen "normalen" Namen, wie ihn tausend andere Hunde auch haben?
    Oder wollen sie nur nicht "so komische Comicnamen!" (man denke sich den typischen Elterntonfall dazu...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!