Futtertube für Nassfutter
-
-
Hmm es gibt Reinfleischbabynahrung? Interssant (*keinekinderhab*) Ist die dann nicht gesalzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm doch die Plastikflaschen aus dem Supermarkt. Gibt es doch mit Ketchup, Majo, Remoulade und Grillsaucen in verschiedenen Größen. Den Deckel kann man auch abschrauben und die Plastikflaschen lassen sich gut reinigen.
1. Flasche kaufen - Inhalt auf essen - Flasche reinigen
2. Futter mit dem Mixer nach pürieren - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - einen Löffel Leberwurst oder einen Löffel Schmelzkäse oder einen Löffel vom Babyglas mit mixen. Lass Dir was einfallen
3. In die gereinigte Grillsaucen Flasche füllen - den Hund abhängig und süchtig machen
Viel Spass :andiearbeit:
-
Zitat
Hmm es gibt Reinfleischbabynahrung? Interssant (*keinekinderhab*) Ist die dann nicht gesalzen?
Babynahrung ist eher nicht gesalzen, Würstel, Käse und die meisten anderen Belohnungen dagegen schon. -
Zitat
ne, die ist nicht gesalzen. Das ist nur püriertes Fleisch mit eventuell bisschen Wasser
-
Zitat
ne, die ist nicht gesalzen. Das ist nur püriertes Fleisch mit eventuell bisschen Wasser
Hmm hab jetzt schnell mal gegoogelt - ich finde nirgendwo reine Fleischgläser, immer ist noch was dabei (zB. Reis).
-
-
Zitat
Hi,
da meine Hündin sehr auf Nassfutter abfährt, wollte ich mal versuchen, das im Training als Belohnung einzusetzen.
Also suchte ich jetzt im Netz nach Futtertuben. Aaber viele füllen da ja Leberwurst oder eine Quark-Mischung rein - daher frage ich mich, ob das mit Nassfutter so einfach geht? Das ist ja doch recht dick. Kriegt man das dann überhaupt rausgepresst?
Und welche Futtertube eignet sich dafür am besten? Ich fürchte, mit diesen Plastikdingern zum Selbstverschließen könnte ich überfordert sein.Kruken wurden hier auch empfohlen - geht das da leicht raus?
Ich schaue sonst heute mal, ob ich das in unserer Apotheke kriege.Hallo Shepherd,
wir benutzten diese Tuben: http://www.hund-unterwegs.de/futtertuben-fuer-hunde und ich bin begeistert! Das Verschließen ist super einfach. Tube umknicken, Stäbchen draufschieben, fertig.
Ich fütter Tera Canis Dosenfutter und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Kann es sehr empfehlen. Der Rückruf klappt seitdem 1a! -
Guckst du hier
-
Zitat
Guckst du hier
Da ist doch auch Reis drin?! -
Upps, man sollte doch immer alles lesen
-
*snief* Der Apotheker kannte solche Kruken gar nicht.
Hab jetzt auch im Internet geschaut...da müsste ich 12 Euro und mehr Versandkosten zahlen und immer mindestens 5 Stück kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!