Spielzeug für (sehr) kleine Hunde
-
-
Könnte man so einen Schaumstoffball vllt selbst präparieren? Also selbst ne Kordel durchziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der karlie Boomer Teeny Cube in der kleinsten Version 8 cm,
aber sehr leicht und auch die kleinen können den super tragen.
Und in der Wohnung ganz leise. -
ihr seid so cool. Den haben wir erst letztens gekauft
Stimmt hab ich auch schon beim Tennisball überlegt, dass man da n Loch durchmacht aber wie stell ich das am Besten an?
von unterwegs..
-
Tennisball geht mit scharfem Messer oder Schere, bei dem würde ich oben und unten nur ein Kreuz einritzen, sodass man die Schnur durchs Kreuz macht. Und dann kann man ja überlegen ob man die Schnur komplett durchzieht und am Ende beide Seiten verknotet oder ob man beide Enden durchzieht und unterm Ball verknotet… Versteht man das so wie ich das meine?
-
Das Highlight des 21cm, 2, 2 kg Minispitzes ist aktuell die Kong Katzenmaus mit den Glocken drin
-
-
Da alle käuflichen Futterbeutel für meinen Papillon zu groß waren, habe ich ein Handytäschchen XS aus Cordura von Jack Wolfskin gekauft und durch die Gürtelschlaufe noch ein Stück Reepschnur gezogen. Die sind stabil, weich und leicht und gut waschbar. Inzwischen habe ich mir einen Vorrat angelegt, falls die Serie mal ausläuft. Leider hänge ich ab und zu eines unerreichbar an einen Baum.
Viele Grüße von Menke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!