Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• :herzen4:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Pusteblume sieht man übrigens kaum. Wenn man nicht genau hinschaut, ist es eine hübsche Glasperle.
    Nur der Verschluss ist noch ein bisschen fummelig...

• Zitat

Also auf die müsste ich noch was sparen. Ich will nicht den letzten Mist haben aber im Endeffekt werde ich wohl nie ein begnadeter Fotograf sein. So wichtig ist mir das auch nicht aber meine jetzige spinnt nur noch, die Batterien si d dauerhaft leer, Bilder werden gelöscht, Speicherkarten nicht erkannt. Und sie ist auch echt groß, das ist nervig wenn ich sie auf Gassigänge mitnehme.

Denke über die Samsung NX1000 nach. Das ist auch so preislich im Rahmen was ich mir vorgestellt habe.

Von unterwegs...

Die hab ich auch und bin total glücklich damit :D Vorher hatte ich eine Bridge bzw. hab ich sie immer noch, eine Lumix FZ-150, aber mittlerweile nutze ich nur noch die D700. Sie macht mir mit jedem mal mehr Freude.

• Zitat

:herzen4:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Pusteblume sieht man übrigens kaum. Wenn man nicht genau hinschaut, ist es eine hübsche Glasperle.
    Nur der Verschluss ist noch ein bisschen fummelig...

oh, sehr hübsch!

• Bei mir war es heut ein GPS-Tacho für den Tretroller um unsere Fahrten hoffentlich noch besser auswerten zu können :D (mein Mann würde mächtig schimpfen, wenn er es wüsste weil -> sooo unnötig)

• Es ist wirklich schade, das Männer eine andere Definition von brauchen und nicht brauchen haben als Frauen. Ich bin der Meinung, wir brauchen ein bzw. zwei Smooty Hundebetten in grün und blau (oder Lila). Er meint, wir haben genug Hundebetten.
    Allerdings sind die bei dem Preis einfach ein muss.

http://www.smoothy.de/dogbed/xxl/123…ssic-xxl?c=2174 (für Samson, wobei ich mich frage ob das nicht doch etwas groß ist und ein kleines auch geht)

http://www.smoothy.de/dogbed/classic…-classic?c=2173 (für Krabat, wenn er eingezogen und etwas älter ist. Ich traue da der Zerstörungswut von Welpen noch nicht ganz :hust: )

• Echt? Mist.

Hm, dann teste ich vielleicht erstmal nur ein kleines Bett, der Sitzsack von Sohnemann ist zumindest sehr begehrt. Da sind die Kugeln glaub auch nicht so fest. Oder ich finde einen Laden, der die verkauft, das man sich das mal ansehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!