Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ach, ich hätte gerne für Leia so einen Puller-Spielring und so einen tollen Ball
Ich hatte aber erst einen großen Streit mit meinem Freund wegen den ganzen Hundsachen.. :/ Der bringt mich um, wenn ich noch was bestelle..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mist - habe gerade gesehen, dass meine Antwort nicht gepostet wurde.
ZitatWas bringt das mit dem Magnet?!
Ich kann Nala damit besser positionieren - je nachdem wo ich den Ball/die Beisswurst an der Weste oder
T-Shirt befestige.
Momentan prellt sie weit vor und wir sind daran am arbeiten. -
Zitat
Ich auch, die waeren super fuer Loui. Sie sollen sehr stabil sein und wenn sie dann auch noch schwimmen, ein Traum!
LG Anna
-
Ich finde den gar nicht auf deren HP.
Hast Du einen Link?LG Anna
-
Ein Link habe ich nicht. Hab die nur mal bei facebook gesehen, kommen wohl aus der USA. Unter Planet dog Orbee Tuff findet man da aber sicher was.. bei ebay vielleicht
Edit: Hab doch einen Link für dich: http://www.sookys.de/Hundespielzeug…-with-Rope.html
Gut das die so teuer sind, sonst hätte ich noch einen bestellt..
18€ für einen Ball
-
-
Das war auch mein Problem, dass ich keinen DE Shop gefunden habe...
Danke!LG Anna
Edit. Hab auch nen paar gefunden. Komisch, dann weiss ich nicht, warum ich ihn nicht schon habe -
Zitat
Ich auch, die waeren super fuer Loui. Sie sollen sehr stabil sein und wenn sie dann auch noch schwimmen, ein Traum!Vor allem sind die superschwabbelig und toll zum Knatschen. :)
Aber die "Kontinente" habe ich abgezogen, nachdem die sich ganz schnell anfingen abzulösen. -
Ich will eine neue Kamera. Ich weiß echt nicht was ich ausgeben sollte....
Von unterwegs...
-
Ich habe mir vor zwei Wochen die Canon 700D gekauft und bin sehr zufrieden damit :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ich habe mir vor zwei Wochen die Canon 700D gekauft und bin sehr zufrieden damit :)
Gesendet mit Tapatalk
Also auf die müsste ich noch was sparen. Ich will nicht den letzten Mist haben aber im Endeffekt werde ich wohl nie ein begnadeter Fotograf sein. So wichtig ist mir das auch nicht aber meine jetzige spinnt nur noch, die Batterien si d dauerhaft leer, Bilder werden gelöscht, Speicherkarten nicht erkannt. Und sie ist auch echt groß, das ist nervig wenn ich sie auf Gassigänge mitnehme.
Denke über die Samsung NX1000 nach. Das ist auch so preislich im Rahmen was ich mir vorgestellt habe.
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!