Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Steht in knapp 2 Metern Höhe auf dem Schrank - kommt Luna nicht dran :lol:

Gemein sein muss man lernen :ugly:

Dann hätte ich keinen Schrank mehr und keine Leckerli Maschine :ugly:

• Das versteh ich aber nicht. Wenn das Ding alle 30 Sekunden Leckerlies rausspuckt, hat mein Hund innerhalb paar Minuten alles Leckerlies aufgefressen und langweilt sich danach wieder zu Tode. Wie soll die Investition dabei helfen, dass Hunde stundenlang alleine bleiben können? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

• Wo bestellst du denn die Haarseifen? Wollte damals schon über Amazon bestellen, hab aber leider nichts gescheites gefunden.. :???:

• Zitat

Wo bestellst du denn die Haarseifen? Wollte damals schon über Amazon bestellen, hab aber leider nichts gescheites gefunden.. :???:

Meine bisherigen Proben kamen von genussimbad.de und von der seifenmanufaktur mehlhose. Schwer auf meiner Wunschliste stehen bisher die von pflegeseifen.de .. Die verkaufen aber keine proben .

• Zitat

Meine bisherigen Proben kamen von genussimbad.de und von der seifenmanufaktur mehlhose. Schwer auf meiner Wunschliste stehen bisher die von pflegeseifen.de .. Die verkaufen aber keine proben .

Hab jetzt nur die Marke Aleppo gefunden. Ich denke, die werde ich bestellen. Mal sehen, obs was bringt..

• Aleppo ist keine marke , sondern eine Bezeichnung für eine traditionelle Seife aus Oliven und Lorbeeröl. Manche Waschen zwar auch damit , aber spätestens wenn du die von mir genannten Shops googelst, solltest du einiges anderes finden ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!