Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich habe sowohl das Gurtbandgeschirr, als auch das IDC (mit Sattel) von K9 und beide sitzen perfekt!
Hab komischerweise auch oft gelesen, dass der Sattel bei den wenigsten Hunden gut sitzt!Das Gurtbandgeschirr ist dennoch angenehmer (mMn), vor allem an warmen Tagen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Phex ein Hundebett in Mondform gekauft. Das war so kitschig, ich musste es unbedingt haben ;-)
-
K9 kommt mir nie wieder ins Haus. Die sattelgeschirre sitzen eigentlich immer irgendwo kacke, hab bisher nur sehr wenige gesehen die gut sitzen (kann ich an einer Hand abzählen).
Ansonsten sitzt entweder der Sattel auf dem beweglichen Teil der Schultern, auf den Vorderbeinen, zu weit oben am Hals oder zu nah an den Achseln.Und das Gurtbandgeschirr von K9 hatte ich genau 4 Tage, danach flog es sofort raus: die Stelle an der der Ring vernäht ist, ist dicker und hat ihr eine fast 2€-münzen große offene Wunde direkt auf der Wirbelsäule gerieben!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
K9 kommt mir nie wieder ins Haus. Die sattelgeschirre sitzen eigentlich immer irgendwo kacke, hab bisher nur sehr wenige gesehen die gut sitzen (kann ich an einer Hand abzählen).
Ansonsten sitzt entweder der Sattel auf dem beweglichen Teil der Schultern, auf den Vorderbeinen, zu weit oben am Hals oder zu nah an den Achseln.Und das Gurtbandgeschirr von K9 hatte ich genau 4 Tage, danach flog es sofort raus: die Stelle an der der Ring vernäht ist, ist dicker und hat ihr eine fast 2€-münzen große offene Wunde direkt auf der Wirbelsäule gerieben!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab auch noch KEIN gut sitzendes Geschirr von K9 gesehen, nicht ein einziges!
Und weil ich keine Lust auf diese Geschirrsuche habe, haben meine Hunde auch keins. -
Ich finde die K9-Sattelgeschirre auch nicht gut. Bei meiner Hündin sitzt Brustgurt ungünstig auf den Schultern. Außerdem schränkt die Breite des Sattels sie in Drehungen ein, sie kommt damit sozusagen nicht mehr richtig um die Kurve. In meiner Hundeschule wurde einem Beagle das Ding irgendwann auf die Bitte meiner Traininerin hin ausgezogen und tadaa, plötzlich konnte der Hund bei Fuß laufen. Der konnte sich vorher in dem Teil gar nicht richtig konzentrieren, geschweige denn frei bewegen.
-
-
Ich mag auch weder die K9 Sattel- noch die Gurtbandgeschirre.
Für Scooter hatte ich Beide. Das die Sattelgeschirre fast nie richtig sitzen wurde ja schon oft geschrieben. Zusätzlich finde ich die Gurte der K9 Geschirre auch extrem starr und hart.
Beide Geschirre fanden schnell einen Platz im TierheimWer auf die Logos nicht verzichten möchte, kann sich ganz einfach an jedem anderen Geschirr oder Halsband einen Klettbandstreifen heften. Habe ich bei Emilys gemacht, klappt prima
-
Meinem Schäferhund passt sein K9 perfekt, aber der ist da echt ne Ausnahme.
-
Oh man, ich glaub hier kann ich mich auch einreihen. Wir müssen uuuuunbedingt eine Platinum Pets Kette bestellen, in schickem rot!! Brauchen tun wir sie wohl eher weniger...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich werde sehen wie es passt
Ich brauche jedenfalls keine Diskussion hier.
Wer im K9 thread vorbeischaut findet auch ziemlich viele richtig sitzende Geschirre.Von unterwegs...
-
Zitat
Ich werde sehen wie es passt
Ich brauche jedenfalls keine Diskussion hier.
Wer im K9 thread vorbeischaut findet auch ziemlich viele richtig sitzende Geschirre.Von unterwegs...
Wir meinen es doch alle nur gut... Wir wollen dir doch nur Dinge ausreden, die du gar nicht brauchst
Bin übrigens schwach geworden: Annyx-Bauchtasche bestellt, Biothane Halsband bestellt (soooo schön) und weil ich grad so im Kaufrausch war habe ich gleich noch neuen Napf gekauft. Ist ja nicht so, dass wir hier schon 4 Näpfe haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!