Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Schau mal bei zo*plus, da gibt es auch Softgeschirre, aber günstiger. Zum teil auch Puppia Geschirre. Da hat Joschi seines her.
Aber nicht so schön in kariert
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber du kannst es doch für später kaufen, es wird ja nicht schlecht
-
@ Goldenboy,
vlt ist hier ja was für dich dabei
http://www.ebay.de/sch/alvonja/m.…=1&_ipg=&_from=
da hatte Mia auch ein Welpengeschirr her
-
Zitat
Ein Puppia Softgeschirr in irgendeinem der Karo Muster. Aber das ist für den Welpen eigentlich viel zu teuer...
Von unterwegs...
Kann ich mir ehrlich gesagt für einen Collie garnicht vorstellen...unserer hätte das schon im ALter von Pepper gehasst...zu viel Stoff (waaaaaaaaaaarm), zu dicht am Hals, der Kragen wuchs doch einigermaßen schnell.
-
Die haben ja nette Sachen. Ich glaube dieses würde mir für Joschi gefallen:
Schaut das bei euch am PC Gold aus? Bei mir eher braun-beige. Gold will ich nicht. Aber da steht ja was von gold.
-
-
Zitat
Die haben ja nette Sachen. Ich glaube dieses würde mir für Joschi gefallen:
Schaut das bei euch am PC Gold aus? Bei mir eher braun-beige. Gold will ich nicht. Aber da steht ja was von gold.
die Ornamente sind in so nem aufgeprägten scheints eher dunklen nach Bronze hin gehenden Goldton
ich finds so recht nett, aber Gold würde ich auch nicht so wirklich wollen -
Bei Joschi bleibt das sowieso nicht lange goldig..............
-
Zitat
Nneeee rutschen net, hab die in xS :)
von unterwegs..
-
Ein Tablet war bis gestern noch mein großer Wunsch. Hab es mir heute als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum 50. selbst "geschenkt"
Man braucht es zwar nicht, aber es ist ganz praktisch, wenn Männe den Laptop mal wieder zum Film gucken beschlagnahmt ;-)
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Zitat
Ein Tablet war bis gestern noch mein großer Wunsch. Hab es mir heute als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum 50. selbst "geschenkt"
Man braucht es zwar nicht, aber es ist ganz praktisch, wenn Männe den Laptop mal wieder zum Film gucken beschlagnahmt ;-)
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Für mich ist es tatsächlich etwas, was man nicht braucht
aber wir haben es auch! Für meinen Freund ist es super praktisch und er nutzt es liebend gerne und ich merke auch, dass ich das Teil immer öfter nutze als mein Netbook.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!