Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Meinen Gameboy Color finde ich nicht mehr und mein normaler Gameboy ist leider hinüber... -.-
Also muss wohl demnächst doch ein 3DS her. Ich hab ein Teaser-Video gesehen vor der Veröffentlichung damals von X&Y und ich war hin und weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was mich immer an Konsolen und Spielen ärgert, sind die unverschämt hohen Preise. Da bezahlt man für die DS schon 120 Euro, plus Spiele um die 40... und wenn man schon so ein Teil hat, dann möchte man doch das ein oder andere Spiel extra, und nicht nur Pokémon... das summiert sich. Bei der DS geht's ja noch. Meine Playstation ist ja noch schlimmer... Da hab ich auch Hälfte/Hälfte mit meinem Vater gemacht
Und wenn das Teil dann veraltet ist, muss man sich ja schon fast das neue Modell holen, wenn man die schönen neuen Spiele auch spielen möchte, die natürlich auf dem alten Ding nicht laufen.
Die wissen schon, wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen. GsD kann ich mich meistens beherrschen -
Die alten Pokemonspiele kann man doch mittlerweile vollkommen problemlos über Emulator zocken.
-
Zitat
Die alten Pokemonspiele kann man doch mittlerweile vollkommen problemlos über Emulator zocken.
Natürlich, aber es ist doch nochmal was anderes. Gibt ja am PC sogar PokeMMO.
-
Och, allein die Möglichkeit, schneller zu laufen hat sich für mich gelohnt, es am pc zu spielen
(vor allem, weil ich nie einen Gameboy etc. besessen habe). Mittlerweile gibt es ja Laufschuhe oder Skater.
-
-
Zitat
Ich und mein Freund haben uns das geleistet.
Wir auch. Monate vor erscheinen der Spiele 2x 2DS und X + y vorbestellt :liebhab: und ich hab noch nen Gamboy Advance und zock da drauf auch heute noch gern die alten Spiele...rot, blau, gelb, Silber, Gold, Rubin und saphir befinden sich im Hausbesitz!
Emulatoren haben wir auch noch und nöcher ausprobiert...macht mir aber schlicht keinen Spaß...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Emulatoren haben wir auch noch und nöcher ausprobiert...macht mir aber schlicht keinen Spaß...Ging uns ebenso. PokeMMO konnte mich eine Weile halten, weil es eben noch mit anderen Spielern ist, aber alleine am PC.. fand ich immer langweilig. Das Gefühl mit Gameboy in der Hand irgendwo rumzulümmeln ist einfach viel toller.
-
Wir haben den Haufen Geld auch nur dekadent und faul investiert um aufm Sofa oder im Bett eingekuschelt spielen zu können
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hier https://www.bioforpets.de/hunde-futterna…CFXMPtAod7VIAZg wären es "nur" 30 EUR
.
Aber rutschen die nichtEdit: Noch "günstiger" http://www.futtermuehle.com/hunde/wohnen-s…?ReferrerID=121
Nneeee rutschen net, hab die in xS :)
von unterwegs..
-
Danke für die Tipps, wo es die günstiger gibt.
Ich werd mir trotzdem auf die Finger hauen... wir haben etwa 10 Näpfe.
...
Aber aber aber...
(Und Futtermühledings ist hier sogar garnicht weit weg, ich könnte ja mal hinfahren...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!