Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Bei mir sind es gefühlte 100.000 Kauartikel!
http://www.wolfsblut.com/natur-kauartikel.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich spiel Pokémon ja noch immer auf meinem alten Gameboy Color
Bei unserer goldenen Edition ist die interne Batterie leergewirden und das Spiel ist nun kaputt
-
Zitat
Bei unserer goldenen Edition ist die interne Batterie leergewirden und das Spiel ist nun kaputt
hast du das Spiel schon weg geworfen? Wenn nicht, es gibt ganz tolle Videoanleitungen, wie man die Batterie auswechseln kann
-
Erst heut hab ich dran gedacht als ich mit ner Bekannten gesprochen habe, die Pokemon spielt, wie cool es doch waer :O
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hätte soooo gerne eine Kitchen Aid-Küchenmaschine. Aber ich finde es absolut unverschämt, dass die hier in D mehr als das Doppelte kosten soll wie in den USA :mocken:
Und bei Pflegesachen, Leinen etc. für meine Hunde und Hundebüchern kann ich zum Leidwesen meines Mannes leider gar nicht widerstehen -
-
Ooohhh ja, ne Kitchen Aid hätt ich auch gern. Aber leider keinen Platz sie hinzustellen.
-
Zitat
Oh nee. Das ist natürlich schade.
Ich überleg mir ernsthaft, noch die rote und gelbe Edition (die Spiele der ersten Stunde) zusätzlich zu meiner Blauen zu holendann kann ich über mein Kabel die Pokémon austauschen und hab dann ALLE Pokémon in allen Editionen *MUAHAHA* ich muss die nur irgendwo günstig schießen.
-
Zitat
hast du das Spiel schon weg geworfen? Wenn nicht, es gibt ganz tolle Videoanleitungen, wie man die Batterie auswechseln kann
Nein, hab's noch. Aber der Spielstand ist doch weg oder?!
-
Bei meiner roten Version von früher habe ich alle Pokemon. Damals noch mit Freunden per Kabel getauscht.
Die neue Pokemon Version X&Y gehen doch auf dem Gameboy Color (habe meinen alten auch noch
) nicht mehr, oder? Zumindest würden die Spiele nicht ohne irgend einen Adapter oder so reinpassen.
-
Zitat
Nein, hab's noch. Aber der Spielstand ist doch weg oder?!
Das weiß ich leider nicht. Ich musste das noch nie machen, weil mein kleiner Bruder es geschafft hat meinen Gameboy kaputt zu machen, bevor eines der Spiele den Geist aufgegeben hat
Ich überlege aber mir wieder einen zu kaufen. Hab da so nen tollen online-shop gefunden, wo man die ganzen alten Konsolen und die Spiele dazu kaufen kann - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!