Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Kauf es dir bitte in 1,00*1,20 damit du es mir im Zweifelsfall günstig weiterverkaufen kannst
Ich biete dir meine im Tausch gegen zwei 80x100cm Fake-Kudden an
Hab die für beide zusammen gekauft, aber zusammen liegen ist kacke. Das kann man nur an Frauchen, auf Frauchen, im Auto, wenn man bettelt, wenn man verdonnert wird, wenn ein neues Hundebett dort liegt und beide drauf wollen aber doch nicht wirklich und ernsthaft zum Schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auf der Hundemesse so eine Trinkflasche mit Kugelverschluss gesehen und moechte es seitdem uuuunbedingt haben.
Ansonsten kaufe ich auch viel zu viel Futter. Ich glaube, an das was wir da haben muesste Louis 1 - 1 1/2 Jahre futtern. Nun muss ich echt standhaft bleiben. Das Weekendspecial habe ich mir entgehen lassen.
Ein Namenshalsband mit passendem Geschirr+Leine - sind bestellt.
Die Dottys haette Louis auch nicht gebraucht, er hat schon drei Hundebetten...
Alles in allem ist Louis ganz gut umsorgt
LG Anna
-
Oh nein, jetzt hab ich hier nen Link angeklickt und schwubbs....miste.... Ich denke ich brauche UNBEDINGT ein breites Lederhalsband fürn Hundeplatz (Geschirr nervt mich da und die dünnen Nylondinger sind iwie dumm....bzw kan i ch die ja nicht mehr neu kaufen :D) Und ich Dummie suche dann bei Poochy.de nach solchen und finde auch noch eins....
http://www.poochy.de/hundehalsband-classic-neon/ In Cognac mit Neongelb bitte!Aber im Ernst....in Alfs Größe wären das mal locker 105 €....Neeeeee...Wobei, er hat ja Sonntag Geburtstag und so ein echter Jagdhund braucht doch nen Lederhalsband und überhaupt ahhhhhhh...
-
Zitat
Ich habe auf der Hundemesse so eine Trinkflasche mit Kugelverschluss gesehen und moechte es seitdem uuuunbedingt haben.
Die haben wir zu Weihnachten von unserer Mantrailing-Lehrerin bekommen.
Falco nutzt sie .... nicht
. Ich finde sie begrenzt sinnvoll. Wir haben so einen in sich zusammensinkbaren Gummitrinknapf für unterwegs und eine kleine Wasserflasche bzw. jetzt die mit Kugelverschluss, die ich aber öffne und ihm das Wasser aus dem Napf gebe.
Irgendwie sind wir scheint's beide zu deppert, denn wenn ich ihm die Flasche gebe (
), trielt es mir am Unterarm runter und ihm über den Hals.
-
Ich hätte soooooo gern noch einen großen Waterrover für Finley.
Für die Chichiletten habe ich sogar zwei, aber die schlappt der Plüsch mit einem Zug leer.
Also BRAUCHE ich unbedingt noch einen Großen!
https://www.waterrover.com/sho…/even-bigger-water-rover/LG von Julie
-
-
Zitat
Ne, bin einfach nur begeistert von den Dingern. Von den Vetbed "Teppichen" auch.
Hab einfach vieles durch und das hat sich über die Jahre bewährt.Ich habe für meine 2 auch Kudden und das Vetbed.
Die Kudde wird aber ohne Vetbed lieber genutzt, das soll woanders liegen, im Flur, oder vorm Ofen, falls Hund doch mal seine Ruhe will.
Das Dotty Kissen ist bisher das einzige, welches als "weiches" Kissen gerne genutzt wird. Der Rest konnte immer verschenkt werden.
Hier wird sich auch lang ausgestreckt in der Regel und falls man sich doch mal "einkringeln" muss, geht das auch super in der Kudde.
Außerdem ist sie so easy sauber zu halten und sieht einfach gut aus.
Habe bisher nur die Fake Kudden, fürs Schlafzimmer hätte ich gerne ein Original -
Zitat
Ich biete dir meine im Tausch gegen zwei 80x100cm Fake-Kudden an
Hab die für beide zusammen gekauft, aber zusammen liegen ist kacke. Das kann man nur an Frauchen, auf Frauchen, im Auto, wenn man bettelt, wenn man verdonnert wird, wenn ein neues Hundebett dort liegt und beide drauf wollen aber doch nicht wirklich und ernsthaft zum Schlafen
Hab bisher nur eine in der Größe als Original, falls ich an eine zweite komme sage ich dir Bescheid
-
Also, ich schleiche die ganze Zeit um ein Paar Gummistiefel mit Hundemotiven drauf
rum :-)Dabei habe ich schon zwei Paar..... aber die Hundemotive - so süß
(scheint mein inneres Kind zu sein *grinZ) -
Bei mir sind Dinge die ich eigentlich nicht brauche ganz klar die 5348ste Handtasche, das 1256ste Paar Pumps (trag ich kaum, sähe ja auch blöd aus beim Hundespaziergang
) und die 500ste Hundeleine, obwohl wir immer die gleiche benutzen.
-
Da ich ja angefangen habe Seife zu selber zu sieden bin ich da auch dem Kaufrausch was verfallen. Jetzt habe ich aber schon so viele gesiedet das wir erstmal genug Seifen zum verbrauchen haben. Somit werden jetzt auch noch Cremes und Co selber gerührt
Fürs Hundetier verfalle ich in keinen Kaufrausch da ich für sie alles selber machen kann. Zum Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!